In Antwort auf:ich bin auf der suche nach einer schönen (was ja bekanntlich relativ ist ;-)) lösung für seitenkoffer für die w.
stimmt, ich habe die (leider nicht mehr im angebot befindlichen ) kunstledertaschen von lois . ich finde das ist eine authentische lösung für die W650 und preiswert dazu....aber sind die ja leider nicht mehr im angebot
In Antwort auf:vielleicht schaffen wir es ja sachlich zu bleiben
Ist das der Sinn dieses Forums ? (außer vielleicht auf den ersten 1-2 Seiten einiger Technik-Threads) Aber nein - ich bin ja durchaus gespannt, welche Kofferdesignbandbreite sich hier niederschlägt...
hm... schade... aber vielleicht kannst du trotzdem mal ein foto posten? und wenn es nur dazu dient, damit ich sehe, dass ich mich nicht ärgen brauch... oops, wir wollten ja sachlichbleiben... ts ts ts .. ...................... allzeit gute fahrt ;-)
Im Augenblick versuche ich die HP Liberty zu montieren, muß die Befestigung anders machen, da Vorbesitzer ein anderes Modell von Halter hatte. Werde dann gerne ein Bild oder mehrere einsetzen. Bin ab Mittwoch on the road to HH.
Also jetzt ***grummel, grummel*** muss ich doch mal (ganz subjektiv natürlich) sachlich werden, auch wenn es sich unsachlich liest - und mit meinem obigen Versprechen brechen:
Es gibt keine schönen Transportsysteme für die W (die W ist nackernd immer noch am schönsten). Am besten fand ich immer noch die sachdienlichen, alltäglichen "Systeme" fürs jeweilige Einsatzgebiet, und die in jedem Speicher oder Keller in mannigfaltigen Größen und Ausführungen zu finden sind (Reisetaschen, Sporttaschen, Koffer, Rucksäcke, Plastikbeutel, meinetwegen auch Tarusa ...... etc.)
Ein paar gut eingesetzte Riemen und Gurte dran, für den Notfall ein paar gelbe Säcke in die Nähe der Regenklamotten - das soll's auch schon sein.
Alles andere ist aufgesetzte Kosmetik, die der würdevollen Alltags-W zu übelst aufstoßen und zuwider sind --- es war ja nach Schönheit, nicht primär nach Zweck gefragt, wenn ich es noch recht auf der Reihe habe.
Hauptsache, Du hast Deine Siebensachen clever beieinander.
Es gibt auf der anderen Seite auch BMWs, die ihre leeren Alukoffer mitschleppen, nur, weil's chick aussieht/aussehen soll.
(*** Grummel, grummel, ... hab ich mich doch schon wieder sachlich-suibjektiv zu dem Thema hinreißen lassen *** grummel, grummel)
--------------------------------------------------------------------------------- Der Dunlop, ja, der ist so schön, mancher möcht ihn gern im (F)Liegen sehn. ---------------------------------------------------------------------------------
[Unsachlichmodus on] Richtig, genau vor ca. 3 Monaten fragte jemand, wem die W in der Kölner City gehörte. Diese war dort abgestellt und trug hoch erhobenen Hauptes, äh Scheinwerfers, eine solides Topcase. Hat sich aber keiner aus dem Forum gemeldet. Sie trug glaub ich ein EU Kennzeichen, ist hier in der Nachbarschaft.
Aber wenn mich jemand nach Koffern fragt, zeige ich ihm/ihr auch welche. Beim einem Porsche würde ich die Frage nach einem Wohnwagen eher genauso in Frage stellen , aber es hätte schon etwas morbides, so ein Südwind mit Doppelachse hinterm Porsche [unsachlichmodus off]
Isch hab auch ne Weh mit topkäs un isch bin zufrieden. Passt was rein und du machst damit auch mal den kleinen Einkauf. Ich mag einfach diese seitlichen Koffer nicht. Sind mir zu breit. Gruß vom Nobbi .