Zitat von Falcone Der Orlowski war, glaub ich, Vizepräsi im BVDM.
Eigenartig, wir Hundeleute können manchmal auch den Besitzer der Hunde nennen
Ja, da war ein freundlicher Herr mit Namensschild. Wir haben uns angeregt unterhalten. Auch über die neuen. Er war ganz überrascht, daß Guzzi nicht vertreten war. Seine Guzzi hatte schon über 300.000 km auf dem Buckel. Und wird auch noch von ihm gefahren.
Gruß Wolli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
In Antwort auf:Der Orlowski war, glaub ich, Vizepräsi im BVDM.
Nö, das war doch der Gatte von der Theresa...
Aber DIE ist heute, glaub' ich, auch nicht mehr akt-iv.
Paulle. __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________
In Antwort auf:hier was für die modebewußte Frau C aus E
Ach nöööööö, nen Roller will ich auch nicht...... Aber aus mir heimlich zugesendeten Fotomaterialien konnte ich schon das eine oder andere Leckerchen entdecken.....
Ach, was freu ich mich auf das nächste W-Treffen....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Nö,laß man... die Mütze sieht aus,als wär' sie zum Polo spielen gedacht - und ich hab' doch kein Verhältnis vor Gäulen.
Ich muß mal schauen,ob ich noch irgendwo für die nächste Saison günstig ein neues Visier für meinen Bayard Focus abgreifen kann (gibt's selten,außer im Versand + Vers.-Kosten - falls jemand was Besseres weiß...?) oder vielleicht doch gleich mal wieder 'ne neue Moppedkappe.Ich hab' auch schon 'ne Idee Fotos kommen zum 11.11. !
Die Theorien gingen,die Tatsachen bleiben (Georg Quincke)