morgen um 6Uhr42 gehts los...... 2te Klasse ICE für 62Euro mit Sitzplatz-Garantie und völlig Streßfrei ! habe per Telefon gebucht und die Stimme von der Frau war der Hammer die hätte mir problemlos auch noch ein Rasenmäher oder 'ne Einbauküche verkaufen können........ . . Gruß Hobby
Je älter ich werde um so schneller war ich früher...
In Antwort auf:habe per Telefon gebucht und die Stimme von der Frau war der Hammer die hätte mir problemlos auch noch ein Rasenmäher oder 'ne Einbauküche verkaufen können
Oh ooooh!
Dann bist Du bei den Mädels vom Kawa-stand ja erst recht gefährdet.
In Antwort auf:...haste jetzt alle Threads durch...
Jou,hab' ich! Ich guck' aber auch schonmal abends oder am Wochenende vom Heim-PC aus hier 'rein,wenn mich die Müdigkeit vom Arbeiten nicht immer wieder übermannt und die pelegrina mich dran läßt an die Kiste (Paul - Steilvorlage... )
PS:Jörg,kannste nicht den Zähler unter meinem Avatar um ca. 8000 zurückstellen...
Die Theorien gingen,die Tatsachen bleiben (Georg Quincke)
Du meinst jetzt nicht dieses Holz-Gefäss, das in der vorletzten Ecke Deiner Garage die im Laufe der letzten 21,5 Jahre angesammelten VOLVO-Kleinteile b-inhaltet, oder ??
Paulle. __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________
In Polen war nix zu holen für mich.Einen einzigen Werkzeugstand hab' ich auf dem Markt gefunden,und da war nix bei für mich... (taugte nix oder hatte ich schon oder brauchte ich eh nicht).
Die Theorien gingen,die Tatsachen bleiben (Georg Quincke)