Wir sind alle auf der Kawa-Teststrecke. Kawasaki hat extra für die Markteinführung der W850 einen Teil des Köner Stadtrings sperren lassen. Die zahlreichen Interessenten werden von der Intermot im Shuttlebus im 5-Minuten-Takt dort hin gefahren.
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
In Antwort auf:...die W850 (die übrigens 885 ccm hat)...und...Markteinführung der W850...
Was Ihr immer alles so wißt...
...nach meinen Informationen hat die neue W sogar nominell 950 ccm !
Allerdings als 4-Zylinder... und auch nur für einen richtigen Mann...
Der Ölfilter von der (ging nicht mit dem neuen Einheits-Kawasaki-Filter,da arbeiten sie wohl noch dran) ist mir neulich jedenfalls schonmal über den Weg gelaufen:
Die Theorien gingen,die Tatsachen bleiben (Georg Quincke)
Zitat von FalconeIch fahr mit hframes am Donnerstag da hin und wir werden beide die W850 (die übrigens 885 ccm hat) ausgiebig probefahren und euch berichten!
au ja, bin ich gespannt... gibt es eigentlich schon bilder oder so von der w850?
In Antwort auf:Kawasaki hat extra für die Markteinführung der W850 einen Teil des Köner Stadtrings sperren lassen
da kann ich ja morgen schon mal mit Bruno zusammen paar schnelle Runden drehen !!! hab was läuten hören das da eine Rundenzeit-Tabelle extra für Forumsmitglieder ausliegt mit Transponder-Messung versteht sich.... gut das ich morgen schon fahre da sind nämlich die Bremswellen vor den Haarnadelkurven noch nicht so extrem ausgefahren !!! also müsste eine Zeit unter 2min30sec drin sein.... Na, wer kommt noch ??? . . Gruß Hobby
Je älter ich werde um so schneller war ich früher...