In Antwort auf:wir (4 W-Fahrer) haben uns gestern Mittag um 13:00 auf dem Kawa-Stand getroffen.
Moin,
also ich verstehe das nicht. Ich bin von 12.47 bis 13.30 ununterbrochen am Kawa-Stand gewesen, habe gegen 6 Minuten vor eins den Kawa-Fritzen angesprochen, mich mit ihm zusammen auf den Drehteller mit der orange 650er zubewegt, dann dort ab 12.59 Uhr (seine Handy-Uhr) bis ca. 13.10 Uhr gestanden, eine Menge Leute gesehen, zweier Gruppen etc., dann wieder über den Stand zur Chopper-ecke und ein bißchen da herum (im Augenwinkel immer den Drehteller), dann wieder zurück und hin und her und . . .
dann habe ich wohl durch alle durchgeguckt und meine 191 cm sind auch niemandem aufgefallen .
Pelegrino hat gefehlt, an dem wär ich nicht vorbei gelaufen. So, jetzt haben wir einen Schuldigen!!
- - - -
Lustig finde ich, daß nach der Rückkehr von der ehem. IFMA alle von Enfields oder alten Ducaties sprechen. Als wenn da nichts neues zu sehen gewesen wäre .
Hat jemand den getunten 50er Roller als verlängertes Liegerad gesehen, der mit dem schmalen Vorderreifchen? Mich hätte interessiert, wie schnell der war.
Wännä, wir hätten uns in irgendeiner Form Erkennungszeichen ausdenken müssen, W-Tank auf dem Kopf oder einen Rahmen umhängen oder so was. Hframes und ich waren auch etwa 10 vor da, haben das Standpersonal gelöchert wegen der W bis der nette Herr nur noch mitleidig gelächelt hat, haben dann Micka und Thomas entdeckt und haben noch ein Viertelstündchen auf dem Stand an die W850 gelehnt dagestanden und die Leute gemustert. Aber an keinem stand Wännä dran. Sehr schade!
Grüße falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Ja Hauser: Seit wann interessieren DICH denn die ENFIELD-Preise ???
Very strange !
Paulle. __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________
In Antwort auf:Seit wann interessieren DICH denn die ENFIELD-Preise ???
Schlechtes Gedächtnis, Kienzle - naja, wenn man in die Jahre kommt... Stichwort "getunter Scrambler", gar nicht sooo lange her. Kam aber aus den Gründen, die Falcone schon genannt hat, nicht wirklich ernsthaft in Frage.
Ich erinnere mich noch bestens daran, als Du mit diesem oranschenen Ungleich-Zylinder-Apparat vor meiner Haustür standst, und mit vollen Hosen stinken tatst.
Aber DIE Zeiten sind ja jetzt (Gott sei Dank) vorbei. Und Du selbst hast Dich geläutert.
Paulle, in Treue fest ! __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________
Gestern habe ich auf dem Weg zur Werkstatt, wo meine Waltraut einen Termin hatte, meine Eintrittskarte im Messebüro für Samstag geholt. Gegen 17.15 Uhr großes Tatü tata. Mehrere RTW´s fuhren an der Messe vorbei. Bin ich an sich gewohnt (das Tatü tata) und hab auch nicht weiter nachgedacht. Heute stand in der Zeitung, es hat auf dem Freigelände der Messe Intermot in Deutz einen Unfall gegeben. Eine Crossmaschine rutschte in die Zuschauermenge, drei Verletzte, gottseidank nur leicht.
In Antwort auf:dies war auf dem bewußten Drehteller von Wänna, Präsentation ab 13.00 Uhr. Deshalb konnten ihr euch nicht sehen !!!
Moin,
eben nicht! Das Mädel saß ja nicht auf der 650er. Da wäre sie vermutlich auch runtergefallen bei dem Geräkel. Übrigens gefiel mir die Schwarzhaarige von den beiden besser, aber das nur am Rande.
Schuld ist sowieso definitiv Kawasaki an dem Ärger. Hätten sie die W850 ausgestellt, hätten wir uns garantiert auch dort getroffen. Da wär keiner so schnell wieder weggegangen. Vermutlich hätte Kawa auch schon mindestens einen Kaufinteressenten.
Aber die wollen ja nicht, sehen ja keinen Markt.
Gruß
Wännä
P.S.: Das Flugzeug hab ich auch gesehen. Freu mich schon auf April 2007, wenn am Bodensee die Flugzeugmesse ist.
Das ist doch die Orlowski-Guzzi, damals neu beim Zweirad-Roth gekauft und dann ewig mit nem Clipper-Seitenwagen bewegt. War damals auch öfters mal im DAS MOTORRAD auf verschiedenen Treffen zu sehen. Der Orlowski war, glaub ich, Vizepräsi im BVDM.
grüße falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!