Zitat von pelegrinotaugte nix oder hatte ich schon oder brauchte ich eh nicht
geht mir auch so, immer muß ich mich rechtfertigen, wozu ich sowas brauche. Was willste damit, haste schon, steht eh nur rum. Vielleicht sind unsere Frauen irgendwie miteinander verwandt
Gruß Wolli "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Sag mal, stand Deine W auf dem Bürgersteig mit einem weißen Helm vor der Osteingang ? in unmittelbare Nähe der Straßenbahnhaltestelle. Konnte das Nr-Schild nicht lesen, da ich auf den Verkehr achtete. Bin mit meinem 6-Achser gegen 17.30 Uhr dort vorbei gefahren und konnte kurz einen Blick nach rechts werfen und schon ging es weiter.
Und mit den Bilder geht in Ordnung
Gruß Wolli "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
gerade zurück von der Messe. Puuh! Nicht mehr so ganz meine Welt. aber was solls. Trotzdem interessant.
Die W 850 war natürlich nicht da, Falcone und ich sind offenbar auch aneinander vorbei gerannt. Die neue 650er mit Wasserkühlung wäre gar nicht mein Ding, aber das nur nebenbei. Die W wird auf dem Stand einfach geleugnet. Den Kawa-Menschen habe ich heftig gelöchert, wie lange sie noch zu haben ist. Er wollte erst nicht, war aber ganz offensichtlich wohl präpariert worden auf diese Frage. Er sagte dann, handverlesene Modelle seien noch bis 2007 zu haben. Aha! Das hatten wir 2003 schonmal und das läßt hoffen.
Es gibt anscheinend potentielle Kawa-Kunden, die diese Maschine nicht mehr sehen wollen oder sollen, weil sie nicht recht zur Kawa-Strategie passen will. Ich könnte mir gut vorstellen, daß man sie noch irgendwie weiter bekommen kann.
- - - -
Ansonsten der übliche Rummel. Zubehörfritzen verwandeln Dein Kraftbike vom lebensgefährlichen Geschoß ins definitiv tödliche, Reifenhersteller, Helm und Jackenleute langweilen sich an überdimensionierten Ständen. Bei der ÜberYAMAHA mußte ich mal lachen, als ich mir vorgestellt habe, wie da hinten noch jemand drauf sitzen soll. Die Fußrästchen erschienen mir eher geeignet, dort eine Gummispinne einzuhängen, um auf dem hinteren Sattel was drauf fest zumachen (nur wäre das Gummiband vermutlich an den Auspuff gekommen).
Lustig auch noch die Leistungsangabe des Burgmann-Rollers: 56 PS "ohne Staudruckaufladung" . Als wenn bei der Endgeschwindigkeit solche Effekte schon zum Tragen kommen könnten.
Für den Opabär gibts Chopper bei Custom-Bikes, da flutschen ihm die Augen raus. Allerdings auch beim Preis. Einer kostete 130.000EUR ==> zum Fahren viel zu schade. Dann eher doch die Kawa VN 2000 mit bärigem Drehmoment und richtig dicken Zylindern.
Die Outdoor Events haben mich überfordert. Ich guck da lieber weg. Jedenfalls schön, irgendwann wieder im Polo zu sitzen und nach hause zu schuckeln. Die ärmsten, die von Hamburg oder Frankreich angereist sind.
Ich bin 183. War irgendie nix. Aber das musst du halt mal selbst ausprobieren. Ich befürchte auch, dass es erst mal Spaß macht mit soner Bullet und dann doch etwas langweilig wird, weil die W halt alles besser kann.
Wenn es die W nicht gäbe, dann schon ...
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!