In Antwort auf:Vielleicht schaut Tanja (LolaRennt) ja ma hier innen Thread
Genau !
die Dame ist nämlich mit einer 250er NX Honda unterwegs..... und ich denke mal nicht wenige Kilometer im Jahr oder ??? gehen tut alles wie wir am Wochenende im Westerwald gehört haben !!! . . Gruß Hobby
Je älter ich werde um so schneller war ich früher...
In Antwort auf:Aber ich wollte wirklich was zum problemlosen Reisen. Unproblematisch, bequem, wendig, handlich, flott, leicht, günstig, zuverlässig, mit Wetterschutz und gutem Gepäcksystem. Das ist mir nach ausführlicher Probe diverser Alternativen ganz gut gelungen. Ich bin zufrieden
Und watt iss mit der Kette, meinem Lieblingsfeind Bequem, anspruchslos, zuverlässig oder wie
Als Solist kannst doch locker mit der W fahren - sobald die verharzen Kette wieder sauber ist selbstverständlich , die W und alles Equipment dazu hast Du ja schon.
Bei den letzten beiden großen F-Touren, die wir mit diversen Ws abgespult haben, gab's keinerlei technische Defekte. Zelt und Schlafsack hätte ich auch noch untergebracht.
Und von wegen Geländetauglichkeit: Mir ging's bisher immer so, dass dort, wo ich es der W nicht mehr zumuten wollte, hätte eher ich selbst fahrerisch versagt. Ich weiß natürlich nicht, was Du Dir vorgenommen hast.
In Antwort auf:Und von wegen Geländetauglichkeit: Mir ging's bisher immer so, dass dort, wo ich es der W nicht mehr zumuten wollte, hätte ich eher selbst fahrerisch versagt.
Richtig !!
der Dieter wäre mit der W durch diese Schotterpassage in F gefahren wie ein Lötkolben durch die Butter.......
übermotorisiert sag ich da nur !! . . Gruß Hobby
Je älter ich werde um so schneller war ich früher...
Die hätte dir nichts genutzt,dahinter war die Straße nach Erdrutsch auf 150 m 300m talabwärs verschwunden. Da ich so schlecht slowenische Schilder lesen kann(oder Serbo-kroatisch) sind wir dann erst mal 1,5 St zurückgefahren. Dafür hatten wir aber keinen Gegenverkehr.
Aber hier wärst du sicher weiter gekommen. Am nächsten Tag bis 500 m vor der Hütte. Den Rest sind wir dann zu Fuß gegangen.
Gruß Norbert ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Hallo Martin, da ich ja langjähriger Hinterherfahrer bin ,habe ich mit der W dahintergestanden und Bilder gemacht. Bei meinen vielen tausend Bildern gibt es vielleicht 20 wo ich zu sehen bin.
Gruß Norbert ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.