PS: Mir gehen manche Beiträge hier im Forum auch tierisch auf den Nerv (vielleicht muss ich bei meinen eigenen Beiträgen auch kritischer sein) aber ich denke so etwas regelt sich irgendwann von selbst und bei leiser Kritik über ünnötiges/sinnloses Geschreibe werden diejenigen Ihr Verhalten dann doch ändern.
In Antwort auf:aber ich denke so etwas regelt sich irgendwann von selbst
tut es nicht (hätte es sich sonst schon lage) ... weil das was einige als blödsinniges überflüssiges gelaber sieht, ist für andere der grund hier zu verweilen
und das ist auch gut so
(weil sonst wäre es auf dauer auch langweilig - so gibt es immer was an dem sich jemand reiben kann)
@Dierk & Friedo: nörgeln, meckern, kritisieren....... guggt mal, ich (wir) vonner HHL kennen Euch noch nicht mal!!! Haben wir Euch zwei irgendwas getan?!?!?! Ihr fühlt Euch ausgegrenzt von Menschen, die Ihr nicht mal kennt, wie lächerlich ist dass denn bitte?????
Ich sags nochmal, was ich (wir) privat machen geht Euch mit Verlaub n feuchten Kehricht an und geht an dem Thema hier mal wieder völlig vorbei!!! Ich red Euch auch nicht in Euer Privatleben rein und will das auch gar nicht.
Wir vonner HHL sind vielleicht a bisserl mehr als "nur" W-Fahrer, wir sind Freunde und das seit Jahren (jednfalls viele von uns).
So. Das sollte klargestellt sein und vielleicht gehts jetzt wieder OHNE ABSCHWEIFUNGEN zurück zum Thema Forumsdisziplin.
Entschuldige wenn ich das etwas schärfer geschrieben habe, aber dieses ständige GNAGNAGNA von Leuten die mich nicht mal kennen, geht mir aufn Sack.
@Claudia:
_________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
manche Beiträge sind so nützlich wie ein Kropf! Und wenn Du ein kleines Kind hast, dass von morgens bis abends fragt warum der Esstisch rund ist, dann bist Du auch nach einiger Zeit genervt.
In Antwort auf:Entschuldige wenn ich das etwas schärfer geschrieben habe
no problem - ich glaube nun sind keine fragen mehr offen
nochmal für alle :
das hier ist das GROSSE-W650-FORUM in dem alles was alle W650 Fahrer angeht gepostet wird ... nebenbei gibt es noch andere Foren in dem sich der ei oder andere W650 Fahrer rumtreibt (sei es zum thema Toyota Geländewagen, Englische Küche, Rosa in allen schatierung, oder Sex-Drugs-and-cafe-racers) - was für uns alle wichtig ist landet früher oder später sowieso hier ...
Ach ja : in dem Thread "Forumsdiziplin" geht es nicht darum ob ein W-Fahrer der hier angemeldet ist nur in diesem Forum Posten darf oder nicht
Ich finde,mit ein wenig Tolleranz kann man mit jedem hier auskommen.Ich muß nicht mit jedem einer Meinung sein. Ich muß nicht jede W schön finden.Ich muß nicht über jeden Witz lachen.Ich muß auch nicht jeden Thread lesen. Mich muß auch nicht jeder mögen. Jeder soll das machen und sagen was er möchte,solange er gewisse Höflichkeitsstandarts einhält. Und was andere anderswo tun,ist ihr gutes Recht und geht mich nichts an. Wo ist da ein Problem. Eine Spaltung kann ich hier beim besten Willen nicht feststellen. Ich habe auch nicht das Gefühl,das mir hier irgentwas,von irgentwem vorenthalten wird.
Außerdem gefällt es mir hier sehr gut,und ich freue mich am Wochenende wieder mal neue Gesichter kennenzulernen.
Gruß Norbert ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
In Antwort auf:manche Beiträge sind so nützlich wie ein Kropf!
einfach net hinlesen. dann tuts auch garnet weh.
In Antwort auf:Und wenn Du ein kleines Kind hast, dass von morgens bis abends fragt warum der Esstisch rund ist, dann bist Du auch nach einiger Zeit genervt.
da hilft stechapfelextrakt, zwei bis drei einheiten in den griess, und ruhe ist den ganzen tag.
Liebe Leute! Ich habe die Beiträge in diesem Thread aufmerksam gelesen , und nun den Mut gefasst, Euch etwas zu gestehen:
Ich poste auch in anderen Foren !!
Es tut mir wirklich schrecklich leid, und ich würde es gerne lassen, aber es kommt immer wieder so über mich , wenn ich meinen PC hochfahre.Da kann ich dann nicht anders, als in www.orient4all und in wridersgroups von yahoo zu posten. Mein Gott, ich schreibe tatsächlich mit anderen W-Fahrern, die hier nicht sind und auch nicht hier rüberkommen werden... Bitte verzeiht mir. Es war nie meine Absicht, eine Mauer zu errichten. Wie kann ich das nur wieder gut machen???? Bitte, schlagt mich nicht.... Ich habs doch nicht böse gemeint.... undjetztschnellwechundgutiss...
Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet
Moin Duck. Ich glaube aber, friedo und Du, ihr kennt euch ?!
Jedenfalls meine ich, bei den Fotos eines der ersten W-Treffen sowohl dich als auch Friedhelm erkannt zu haben. Nur warst du da noch kein Rockabilly und er noch nicht in Australien ! Muß ich ma rumkramen.
Sorry für den Abschweif !
.
1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............