Hallo ihr Lieben!!! Jetzt bin ich stolzer Besitzer einer w. Nach langem suchen bin ich jetzt fündig geworden.Bj:1999 10000 KM auf der Uhr.Sieht aus als währe Sie gerade aus dem Laden geschoben.Eine Frage habe ich zu den Reifen,das sind noch die ersten.Hätte gerne die BT45 drauf.Mein Reifenhändler sagt aber das diese nicht für mein Motorrad freigegeben sind obwohl es genau dieselbe Größe ist?Was nun???
mappen
25.08.2006 13:13
tach alles gute zur neuen weh.... reifen... fahr mal zum tüv in deiner nähe, und frag unter vorlage des fahrzeugscheins ob sie dir die reifenbindung austragen, oder den bt unter vorlage von briefkopie anderer wehs mit bt den eintragen... gas markusWenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!
Glückwunsch zum Kauf und viel Spaß damit (den du garantiert haben wirst) Wegen der reifen: Beim örtlichen TÜV nachfragen, ob sie entweder - die Reifenbindung austragen oder - die BT45 eintragen. Sind sie unwillig, dann mach es über Bruno: http://www.zweirad-doetsch.de/ Grüße Falcone Oder einfach die Dunlop TT 100 aufziehen ... Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
U-W
25.08.2006 13:16
Hi Landyman, zum Reifen iss schon alles gesagt, zur W meinen Glückwunsch, zum Nick: du fährst doch nich n Landy ? . 1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............
PeWe
25.08.2006 13:16
lichen Glückwunsch zur neuen gebrauchten W..........Du wirst es nicht bereuen. Zu den Reifen möchte ich persönlich nichts sagen, dass tun sicherlich andere..............(gell, Paul)!!! Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der W PeWe "Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht"
Hallo Ja ich fahre einen Defender 110 Bj 1999.Du hast doch nichts gegen Landrover oder?
Zitat von landyman70 Hallo Ja ich fahre einen Defender 110 Bj 1999.Du hast doch nichts gegen Landrover oder?Moin Landyman,
auch von mir Glückwunsch und viel Spaß mit der Lady.
Wenn der Defender gut geparkt ist, kein Problemo.
Alte Bauernregel:
Geländewagen bleiben meistens dort liegen, wo kein Abschleppwagen hinkommt.
Ja, ich habe heute (von der Uhrzeit her) Hundeaufsicht und bin auch im richtigen Forum.
Gruß
W-olli
In Antwort auf: Geländewagen bleiben meistens dort liegen, wo kein Abschleppwagen hinkommt.... und Landys bleiben überall liegen ...
Duck und wech
Falcone
(aber er hat ja jetzt eine W!!!
)
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
U-W
25.08.2006 18:17
In Antwort auf: Du hast doch nichts gegen Landrover oder? Fährst du ihn, oder reparierst du ihn
Weißt du eigentlich, was der Unterschied zwischen nem Landyfahrer und nem Neger iss ??
.
In Antwort auf: Alte Bauernregel: Geländewagen bleiben meistens dort liegen, wo kein Abschleppwagen hinkommt.Das iss so, es sei denn, du hast n
richtigen Geländewagen !
1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 20
10 ..............
In Antwort auf: Fährst du ihn, oder reparierst du ihn Gejht des schun widder loos mit dem bleede Länndie ?
Der neue Kollege hat doch nach den Reifen gefragt, Du Heiner !!!
Paulle,
mit Willkommens-Gruss an unseren Neuzugang.
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung