Wart mal ab, bis Du die Fotos der kurz bevorstehenden WW-Tour siehst. Das eröffnet ganz neue Dimensionen --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Genau - wenn ich auf "antworten" geklickt habe und das Schreibfenster erscheint,dann kann ich nicht mehr erkennen,in welchem Forum ich eigentlich bin (kommt öfters mal vor,wenn zwischendurch hier jemand anruft oder sonstwas von mir will). Kann man/Du das nicht verbessern?Da würde ich mir manchen blöden Kommentar verkneifen... (ist das nicht 'ne Verheißung ? )
Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)
genau wir sind nicht im technik forum, HHL ist ein gutes Beispiel fuer die tolle Suchfunktion, hat naemlich weniger als 4 Zeichen und kann somit nicht gefunden werden und ich sagte ja die "Frage der nicht Eingeweihten" auch wenns schon zigmal durchgekaut wurde, muss es mir wohl entgangen sein, ist aber nicht wirklich wichtig, treff ja nur wenige von Euch. . . leider. Und richtig technische Fragen bestehen meist aus mehr als 4 Zeichen ausser BT45
Zitat von FalconeClaudia, du hast die SWK vergessen und die die TUBH!!!! (nicht verwechseln mit TUBA!) enttäuscht grüßt Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Das tut mir leid ! Die waren mir bislang offensichtlich entgangen
Ich gelobe Besserung und werde zur Selbstkasteiung zur WW-Tour einen von Ursulas berühmten selbstgemachten Walnusslikör zu mir nehmen.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf:Immerhin kann man ihn bei "echten" Problemen auch anrufen, per Mail erreichen oder zu ihm hinfahren.
geh sag, fahr ich dann besser ueber nachodka oder wladiwostok?
nu aber mal zum thema: mit meiner bitte im letzten strang, die waffelei erst auf seite drei anzufangen, bin ich scheints auf offene augen und verhaltene finger gestossen, denn da siehts bis jetzt noch unbeschweift aus. brav, meine gudsden!
ich kanns also besten gewissens weiterempfehlen. eine nette bitte um ein quentchen selbstdisziplin, und wir versehen uns alle in harmonie! (haendchen fass und eurhythmisch werd)
...lassen sich relativ einfach bei google finden, wenn man die richtigen Fragen stellt...
Auch wenn ich nachfolgend hier Schläge beziehen sollte, aber ich habe das "HHL-Forum" genauso einfach gefunden, wie das "Katzenfell-Forum".
Ich werde mich jedoch nach derzeitigem Stand bei keinem der beiden Foren anmelden.
Ich finde dieses Forum hier sehr gut - und zwar so, wie es ist!
Neulinge können hier in Ruhe lesen, ohne sich zwangsregistrieren zu müssen. So können sie mit der Zeit den Entschluß reifen lassen, ob sie sich hier wohlfühlen und sich registrieren, oder ob sie sich ohne Aufmerksamkeit zu erregen wieder verabschieden.
Ich lehne Foren generell ab, in denen man sich quasi auf Verdacht registrieren muß - also quasi die Katze im Sack angeboten bekommt.
Ob es sich bei HHL um einen Spaltungsversuch handelt, kann ich nicht beurteilen. Die Zeit wird zeigen, wieviele der hier aktiven ihre Aktivitäten verlagern oder aufteilen werden (im Mai haben sich ja relativ viele dort angemeldet).
Oder: "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!"
Sorry Dierk
PS: ich bin mir nicht mehr sicher, was der Auslöser für KM damals war, und möchte das auch beileibe nicht aufwärmen, es hatte wohl nach meiner Erinnerung etwas mit austeilen und einstecken zu tun. Schade.
Hi Dierk, das das HHL-Forum ne Abspaltung iss, glaube ich nicht. Die haben einfach teilweise andere Interessen und frönen denen dort. Find ich völlig OK. Kann sie übrigens auch gut verstehen, denn manche Entwicklung hier ist mir auch nicht ganz so angenehm. Da ich aber kein Cafe-Racer bin, und auch kein 69er und erst recht kein Rockers, habe ich mich noch nicht versucht, anzumelden. Vielleicht habe ich aber auch ma wieder Lust auf Trutz und Cuchi, und da die beiden hier nicht mehr, dort aber eher anzutreffen sind, könnte es dann sein, das ich es dann doch versuche.
Aber das HHL ist eher eine Erweiterung denn eine Spaltung. Sehe ich jedenfalls mal so. .
1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............
tja die richtigen Fragen stellen um HHL zu finden , da muss ich wohl noch etwas ueben denn ich hoffe doch dass es das hier nicht ist, da herrscht ja ein voellig anderer Umgangston http://www.germancgi.de/forum/hhl/index.html
Und die Handelshochschule Leipzig ...naja.... emjey