Zitat von w-paolo@H-P. Hiermit entschuldige ich mich in aller Form, für diesen unverzeihlichen Feel-Tridd. Handkäs-Paul. ___________________________________________ Reife Männer fahren Männer Reifen !............ ___________________________________________
Kann ich nicht nachvollziehen. . . ..den Schreiberling der erwartet doch nicht tatsaechlich dass man da noch den Blinker setzt und keine Luecke fuer den Moeppifahrer im Stau aber der Polizeiwagen ueberholte Ihn ?
Hier in F haetten Sie Ihn nicht gekriegt, hier laufen die Mofaklauer den Bedientesten schon zu Fuss davon. emjey
Auf die Art hat mich selbst ein LKW beinahe aus dem Leben geschossen. Bin als Linksabbieger mit rechtzeitig gesetztem Blinker an die Mittellinie heran, mir kam ein 35-tonner entgegen. Während ich so warte und der 35-tonner gerade an mir vorrüber ist, ertönt hinter mir eine Hupe, ein Bremsquitschen und mit lautem rumpeln rauscht und neben mir (!) auf dem Bürgersteig ein 3.5-tonner durch.
Der Fahrer hat nicht gesehen, daß ich den Blinker gesetzt habe und angehalten habe. Er hat wohl zu intensiv mit seinem Nebenmann gequasselt. Für mich war der Vormittag gelaufen ...
Seitdem beobachte ich die Spiegel immer, wenn ich mich als Abbieger versuche.
Da staune ich auch,das sie den Kamikaze erwischt haben.Ist das nicht viel zu gefährlich?Ich dachte immer,so Typen verfolgt man vorsichtig und aus der Luft - irgendwann ist der Sprit alle... (und das müßte bei der Fahrweise bald sein).Erinnert mich an eine Aktion vor Jahren,als die Polizei bei Bielefeld einen Sattelzug angehalten und schräg quer über die Autobahn plaziert haben,um einen Kamikaze-Autofahrer zu stoppen (vielleicht hatten die vorher "Fluchtpunkt San Francisco" gesehen) - ging aber schief (es gab Tote),und seitdem machen sie sowas,zumindest hier in NRW,nicht mehr.
Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)