Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 4.220 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

23.08.2006 22:42
#16 RE: Motorradunfall mal wieder... Antworten
letzte Wochein hannover

Biker macht nach Ampelstart Wheelie...130 km/h auf 800 m

Dummerweise kreutzt ein Rentner seinen Weg

Fazit:
Rentner tot, Biker schwerverletzt im KH

verkehrte welt......
.
.
.
..
nicht gegen Biker oder Rentner...aber das muss nicht sein

.
.
gruss
M


PS:... Gut dass die W kein Wheelie kann.. zumindest meine nich



"Die 2... Das kann kein Zufall sein...."

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

24.08.2006 09:11
#17 RE: Motorradunfall mal wieder... Antworten
@H-P.
Hiermit entschuldige ich mich in aller Form, für diesen unverzeihlichen Feel-Tridd.

Handkäs-Paul.
___________________________________________
Reife Männer fahren Männer Reifen !............
___________________________________________

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.576

24.08.2006 09:17
#18 RE: Motorradunfall mal wieder... Antworten

Zitat von w-paolo
@H-P.
Hiermit entschuldige ich mich in aller Form, für diesen unverzeihlichen Feel-Tridd.
Handkäs-Paul.
___________________________________________
Reife Männer fahren Männer Reifen !............
___________________________________________


Is gebongt!


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

PeWe Offline




Beiträge: 21.631

24.08.2006 09:50
#19 RE: Motorradunfall mal wieder... Antworten

___________________________________________
Reife Männer fahren Männer Reifen !............


Hallo Paul,

sollte vielleicht besser heissen:

Alte Männer fahren alte Reifen !.........

Grüße PeWe

"Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht"

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

24.08.2006 21:50
#20 RE: Motorradunfall mal wieder... Antworten

Ich wäre, an Deiner Stelle, DA schon vorsichtig......

Wie schnell is der Daach rum, gell ?!

Paulle.
___________________________________________
Reife Männer fahren Männer Reifen !............
___________________________________________

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

25.08.2006 08:57
#21 RE: Motorradunfall mal wieder... Antworten

Das passt ja:

gag
Günter


Wännä Offline




Beiträge: 17.488

25.08.2006 09:03
#22 RE: Motorradunfall mal wieder... Antworten

In Antwort auf:
Reife Männer fahren Männer Reifen !............


Möönsch Paulle,

ich sach nur: besser n Reifen am Hinterrad, als ummen Bauch


Gruß

Wännä

(der Dreireifer)


emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

25.08.2006 11:45
#23 RE: Motorradunfall mal wieder... Antworten
Cannonball fuer Moeppis ?

Kann ich nicht nachvollziehen. . . ..den Schreiberling der erwartet doch nicht tatsaechlich dass man da noch den Blinker setzt und keine Luecke fuer den Moeppifahrer im Stau aber der Polizeiwagen ueberholte Ihn ?

Hier in F haetten Sie Ihn nicht gekriegt, hier laufen die Mofaklauer den Bedientesten schon zu Fuss davon.
emjey


See you in the Pyrénées...

ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 940

25.08.2006 12:05
#24 RE: Motorradunfall mal wieder... Antworten

Mahlzeit.

Auf die Art hat mich selbst ein LKW beinahe aus dem Leben geschossen. Bin als Linksabbieger mit rechtzeitig gesetztem Blinker an die Mittellinie heran, mir kam ein 35-tonner entgegen. Während ich so warte und der 35-tonner gerade an mir vorrüber ist, ertönt hinter mir eine Hupe, ein Bremsquitschen und mit lautem rumpeln rauscht und neben mir (!) auf dem Bürgersteig ein 3.5-tonner durch.

Der Fahrer hat nicht gesehen, daß ich den Blinker gesetzt habe und angehalten habe. Er hat wohl zu intensiv mit seinem Nebenmann gequasselt. Für mich war der Vormittag gelaufen ...

Seitdem beobachte ich die Spiegel immer, wenn ich mich als Abbieger versuche.

cu - ganzjahresfahrer
---

kilometer: 82400
reifen: 6 sätze
ketten: 5 sätze
benzin: 3460 liter
stürze: 2
jahre: 5

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

25.08.2006 12:43
#25 RE: Motorradunfall mal wieder... Antworten
Da staune ich auch,das sie den Kamikaze erwischt haben.Ist das nicht viel zu gefährlich?Ich dachte immer,so Typen verfolgt man vorsichtig und aus der Luft - irgendwann ist der Sprit alle... (und das müßte bei der Fahrweise bald sein).Erinnert mich an eine Aktion vor Jahren,als die Polizei bei Bielefeld einen Sattelzug angehalten und schräg quer über die Autobahn plaziert haben,um einen Kamikaze-Autofahrer zu stoppen (vielleicht hatten die vorher "Fluchtpunkt San Francisco" gesehen) - ging aber schief (es gab Tote),und seitdem machen sie sowas,zumindest hier in NRW,nicht mehr.


Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.576

25.08.2006 13:31
#26 RE: Motorradunfall mal wieder... Antworten
In Antwort auf:
3.5-tonner


Diese Mercedes Sprinter Pest und Konsorten hängen einem auch gerne mal bei 150 km/h auf dem Nummernschild!


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Falcone Online




Beiträge: 112.422

25.08.2006 16:00
#27 RE: Motorradunfall mal wieder... Antworten

In Antwort auf:
Sprinter Pest


Hüte dich, sonst sag ichs Megges und dann kommen wir zusammen!

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

der Underfrange Online



Beiträge: 12.417

25.08.2006 16:18
#28 RE: Motorradunfall mal wieder... Antworten

Wartet auf mich.
Mein Dienst-311er braucht etwas länger.

Den mach mer platt



W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

25.08.2006 17:25
#29 RE: Motorradunfall mal wieder... Antworten

In Antwort auf:
Sprinter Pest


ditto!



Mitglied VfDKV

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

25.08.2006 20:57
#30 RE: Motorradunfall mal wieder... Antworten

Darf ich mit meinem Dukato auch?

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz