Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 780 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

03.03.2007 22:33
Antworten

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

03.03.2007 22:40
#2 RE: Mondfinsternis Antworten

Ist ein recht nebulöser und wolkenverhangener Tipp.

Wenn der Mond scheint, ists eh meist dunkel.
Und wozu soll ich mir da noch eine zusätzliche Finsternis abgucken?




..........................................................................................................................................

...we sing about beauty and we sing about truth at ten thousand dollars a show...


Wännä Offline




Beiträge: 17.488

03.03.2007 22:41
#3 RE: Mondfinsternis Antworten

.
Danke für den Tip,

leider alles bewölkt. Nix zu sehen. Geh ich mal lieber wieder rein und schau meine Mondprinzessin an.

Gruß

Wännä

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

03.03.2007 22:42
#4 RE: Mondfinsternis Antworten

Man kann es bei uns erkennen, allerdings ist ein Wolkenschleier davor. Sozusagen eine vermilchte Mondfinsternis. Aber ich bin fleißig am gucken - zwischendurch

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

03.03.2007 22:43
#5  Antworten

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

03.03.2007 22:45
#6 RE: Mondfinsternis Antworten

Die letzte war bei uns sehr gut zu sehen, oder war es die vorletzte? In unserer kurzlebigen vollelektronischen Zeit sind die ja immer öfter

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

03.03.2007 22:46
#7  Antworten

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

03.03.2007 22:48
#8 RE: Mondfinsternis Antworten

Ja, bei uns auch - dank Bewölkung eher so ein schwarzer Wattebausch.

Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

03.03.2007 22:57
#9 RE: Mondfinsternis Antworten
Nix zu machen.
Das einzige Licht draußen, was ich seh, ist das, was ich immer seh:

Im Norden der gewölbte Lichtkegel des 25 bis 30 Km fernen München, wie er sich durch den Feinstaub buckelig und gegilbt gen Himmel hochquält.

..........................................................................................................................................

...we sing about beauty and we sing about truth at ten thousand dollars a show...

ursula Offline



Beiträge: 3.879

03.03.2007 23:01
#10 RE: Mondfinsternis Antworten

bei uns ists gut zu sehen...



W650 - DoW und WWL-Befugte

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

03.03.2007 23:23
#11 RE: Mondfinsternis Antworten

Hier in der Dossghaana isses WOLKENLOS, und der Gute (Mond) ist fabelhaft zu sehen !

Paolo D.

____________________________
Ajoo, un isch saaans noch !!

W-iedehopf Online




Beiträge: 7.972

03.03.2007 23:41
#12 RE: Mondfinsternis Antworten

Hier isses kuhdunkel!
Ich fürchte ich muß es 2008 nochmal versuchen
...oder in die Dossghana ziehen

Gruß Irmi


Wo's ölt, da rostets nicht

W-iedehopf Online




Beiträge: 7.972

03.03.2007 23:41
#13 RE: Mondfinsternis Antworten
Hier isses kuhdunkel!
Ich fürchte ich muß es 2008 nochmal versuchen
...oder in die Dossghana ziehen

Gruß Irmi

Da war ich wohl etwas grobmotorisch mit dem Finger

Wo's ölt, da rostets nicht

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

04.03.2007 00:55
#14 RE: Mondfinsternis Antworten

Mist !

Als ich heute Abend so gegen 21:00 nach Hause kam, da strahlte die Säufersonne hell und klar - lediglich ein paar Wolken waren ab uns an in der Nähe - Vorfreude kam auf.

Jetzt eben erwartungsvoll mit dem Hund 'ne Runde gedreht - alles zugezogen .Nix zu sehen .

Na, dafür haben wir seinerzeit die Sonnenfinsternis (extra > Saarland gefahren damals ) gesehen, kurz hinter der Grenze in Frankreich letztendlich.Wir hatten Glück und haben ein winziges Fenster erwischt, wo die Wolken aufgingen .
Das ist ja auch schonmal was.

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

04.03.2007 08:25
#15 RE: Mondfinsternis Antworten

Moin!

Bin ich der erste heute?

"Säufersonne" kannte ich noch nicht. Der ist gut Die Säufersonne hat jedenfalls derart in mein Schlafzimer geleucht heute nacht. So richtig blankgeputzt vom Erdschatten. Egal!

Mal was anderes: die richtige Sonne scheint heute zu scheinen. Es soll wärmer werden. Auf die Motorräder und ab in die Eifel, Vogesen, wo auch immer . . . und nehmt das bitte ernst, heute ist wieder Unfalltag! Ich habe es im Gefühl. Laßt es gemütlich angehen und macht mal ne Pause zwischendurch - darf auch ne Zigarettenpause sein.


Gruß

Wännä

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz