wie sieht's aus? Statt im Forum mal lieber zweirädrig auf die Straße und um den Block gedüst! Hab ich heute mittag bei schönstem Sonnenschein gemacht. Klasse!
Gruß Monti
Natürlich mache ich mich lustig, über jeden und überall!
Hallo Manfred, gute Idee von Dir. Bin gerade in der Mittagspause mit der W zum Friseur gefahren. Kurzes Haar sieht ja gemein aus. (Jedenfalls bei mir) Immerhin besser als die Klatschmatte nach kurzer Zeit unter dem Helm. So janz mit ohne Haare, dazu war ich zu feige. Gruss aus Berlin stefan
ich muß doch auch arbeiten, aber zur Mittagszeit bin ich auf die W, fuhr zum Asiaten in der nächsten Stadt und verleibte mir dort das Mittagsbuffet ein. Zwei Teller leckersten Sushis und danach noch ein Teller mit warmen chinesischen Speisen, dazu trank ich Jasmintee. Mjam, Mjam...
Gruß Monti
Natürlich mache ich mich lustig, über jeden und überall!
Na, ich warte hier auch auf Kundschaft Aber morgen geht es mit der W zum Dienst und am Sonntag muß ich wieder zur "Tanke", die ist leider nicht vor der Haustür . Da mein Orientierungssinn nicht so ausgeprägt ist, ich verfahre mich regelmäßig, hatte ich letztens nur mit Mühe nach 200 km die Zapfsäule erreicht, war nämlich schon kurz vor Ladenschluß
Schankedön! Ich hoff bald im Frühling mal bessere Bilder machen zu können.......
.....hm, und ausserdem ist da hinten noch das "Jesus-Kreuz" (Rücklicht mitte Blinkas) drann, datt muss auch eiligst weg, geht ja ma gar nischt, viel Potential zum Umbaun.
uuii. Ducks Meldungen sind ja plötzlich so klein. Das fette Boot-Foto ist ja wech. + Sein Avatar sieht richtig edel aus mit dem grauen Hintergrund auf der linken Seite. Bester Gruss stefan
Man kann sich auch so richtig lächerlich machen! So am Dienstag geschehen: zum ersten mal dieses Jahr in Montur geworfen, W aus der Garage gerollt, den Schlüssel ins Schloss und gedreht .... NIX. So wenig nix gibt es sonst nicht. Nicht einmal laden konnte ich der #*§$! Batterie! (immer noch die ertse vom April 2000, als ich meine W gekauft hatte - vieleicht hat ja mein Fahrstil dazu beigetragen, dass sie so lange gehalten hat)
Gestern dann eine neue gekauft, mit Säure befüllt und aufgeladen. Heute morge eingebaut und dann gleich eine kleine Runde gefahren. Die Runde führte mich zum Kawa Händler hier in der Nähe!
Dann bin ich nochmal schnell die Versys probegefahren .... Ich köntte schwach werden.
Ein schöner Tag und ich fühlte mich zum ersten mal seit wie lange wieder so richtig am Laben.
"Sie nammten ihn Wanderdüne" Andreas
Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV