Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 1.415 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

08.03.2007 21:51
#46 RE: Heute schon W gefahren??? Antworten

Da gibt es bestimmt totes Tier am Spieß und gerollten Büchsenfisch von Bleibi

vanda Offline




Beiträge: 7.341

08.03.2007 21:55
#47 RE: Heute schon W gefahren??? Antworten

In Antwort auf:
.....meine Person zum leckeren chinesischen Geschäftsessen ausführen.



Wenn du mich fährst, warum nicht????

Darf ich mich auch an dir festhalten, oder hast du auch da deine Prinzipien

Aber täglich kann ich mir dieses Vergnügen nicht erlauben, nur mal so erwähnt.


LG

Vanda




Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

08.03.2007 22:02
#48 RE: Heute schon W gefahren??? Antworten


Hilfäääääääääääää....

Falls wir uns denn einmal über den Weg fahren sollten, dann laß uns zusammen einen Tee trinken!
Dazu bin ich bereit! Jawoll!

Ich fahre fast täglich Frauen, jedoch wollen diese sich nicht an mir festhalten, es sei denn, sie sind schon alt und gebrechlich.


Gruß
Monti

Natürlich mache ich mich lustig, über jeden und überall!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

08.03.2007 22:04
#49 RE: Heute schon W gefahren??? Antworten
In Antwort auf:
Darf ich mich auch an dir festhalten



WER weiss , wo sich Wannda festhalten will ................................

Also jetzt nimmt der Frauen-Tag aber überhand..............................

Monti pass auf !

Paulle.

____________________________
Ajoo, un isch saaans noch !!

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

08.03.2007 22:04
#50 RE: Heute schon W gefahren??? Antworten

Zitat von montcorbier
....
Ich fahre fast täglich Frauen, jedoch wollen diese sich nicht an mir festhalten, ...
Gruß
Monti

Monti, diese Frauen wollen nur Dein Geld!!! Bitte sei vorsichtig!

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

08.03.2007 22:06
#51 RE: Heute schon W gefahren??? Antworten
und

Indianer reiten ohne Sattel

Wolli

Edit läßt mich wieder aus dem Keller , will mich mit Essen quälen
vanda Offline




Beiträge: 7.341

08.03.2007 22:08
#52 RE: Heute schon W gefahren??? Antworten

In Antwort auf:
Ich fahre fast täglich Frauen, jedoch wollen diese sich nicht an mir festhalten, es sei denn, sie sind schon alt und gebrechlich.


Wenn sie ihre Beine noch hochkriegen um auf die W zu kommen, können sie so alt und gebrechlich nicht sein.

Oder hab ich da was falsch verstanden

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

08.03.2007 22:09
#53 RE: Heute schon W gefahren??? Antworten

Zitat von vanda
In Antwort auf:
Ich fahre fast täglich Frauen, jedoch wollen diese sich nicht an mir festhalten, es sei denn, sie sind schon alt und gebrechlich.

Wenn sie ihre Beine noch hochkriegen um auf die W zu kommen, können sie so alt und gebrechlich nicht sein.
Oder hab ich da was falsch verstanden

lieber Beine hoch als

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

08.03.2007 22:12
#54 RE: Heute schon W gefahren??? Antworten

Zitat von Wolli52
und
Indianer reiten ohne Sattel
Wolli
Edit läßt mich wieder aus dem Keller , will mich mit Essen quälen

Puh Wolli, bei Dir hat der schweizer Ausdruck "Nachtessen" schon seine Berechtigung
Guten Appetit!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

08.03.2007 22:16
#55 RE: Heute schon W gefahren??? Antworten
Oha Vanda,

so manche dieser Frauen muß ich sogar über "die Schwelle/den Schweller tragen"!
Bin aber gar kein Heiratsschwindler!

Diese Seite ist die berufsbedingte Seite!

Die freizeitgemäße Seite ist die der W und da transportiere ich als weibliches Wesen nur meine Frau, obwohl in meinem direkten Umfeld noch vier Weibchen mit mir wohnen, welche sehr gerne rohen Fisch zu sich nehmen! Diese fahren allerdings nicht mit mir Mopped, krallen sich aber ganz schön an mir fest...


Gruß
Monti

Natürlich mache ich mich lustig, über jeden und überall!

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

08.03.2007 22:21
#56 RE: Heute schon W gefahren??? Antworten

Hey Monti, hast ja voll den Schmusekatzenhaushalt, wenn ich das mal so frech ausdrücken darf
Kriegen die Damen denn generell Rohkost, oder darf es auch mal was gegrilltes sein ?

vanda Offline




Beiträge: 7.341

08.03.2007 22:22
#57 RE: Heute schon W gefahren??? Antworten

In Antwort auf:
Die freizeitgemäße Seite ist die der W und da transportiere ich als weibliches Wesen nur meine Frau, obwohl in meinem direkten Umfeld noch vier Weibchen mit mir wohnen, welche sehr gerne rohen Fisch zu sich nehmen!


Oh, das war deutlich.

Aber dein Angebot nehme ich trotzdem an, bin in Wirklichkeit ganz zahm.

LG

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

08.03.2007 22:26
#58 RE: Heute schon W gefahren??? Antworten

Jetzt hab ich mich in der Eile doch total vertan!
Ich hab doch bloß zwei Weibchen und die anderen beiden sind Männchen! Auweia...

Natürlich sind es Schmusetigerchen! Momentan gibt eine davon mir ständig "Köpfchen"...
Boah, die ist vielleicht schmusig...

Gruß
Monti

PS.: Sollte vielleicht in mein Heiabettchen und die Äuglein schließen?! Gute Nacht...

Natürlich mache ich mich lustig, über jeden und überall!

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

08.03.2007 22:27
#59 RE: Heute schon W gefahren??? Antworten

Hab mich auch schon Bettfein gemacht! Von hier auch nochmal gute N8!!!

vanda Offline




Beiträge: 7.341

08.03.2007 22:33
#60 RE: Heute schon W gefahren??? Antworten

Na dann Gute Nacht ihr zwei!!!!

Beste Träume.

LG

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz