Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 1.410 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
vanda Offline




Beiträge: 7.341

08.03.2007 21:18
#31 RE: Heute schon W gefahren??? Antworten

In Antwort auf:
Tja, liebste Vanda,


Liebster Monti,

das geht ja runter wie Öl.

Ein Teil der Frage ist beantwortet, auf den Rest warte ich noch.

Na, überleg noch einmal.........und wenn ich die ganze Nacht warten muss, die Antwort bist du mir schuldig.


Vanda, die sich gerade einen starken Tee kocht.



Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

08.03.2007 21:22
#32 RE: Heute schon W gefahren??? Antworten

In Antwort auf:
Ducks Meldungen sind ja plötzlich so klein. Das fette Boot-Foto ist ja wech


Das wird sich bald ändern.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

08.03.2007 21:23
#33 RE: Heute schon W gefahren??? Antworten
Hallo Vanda,

meinst bestimmt Deine Anfrage nach einer "freien Stelle" bei mir?
Nein, habe noch mein Haupthaar und keine freie Stelle.
Wird eine "freie Stelle" nicht auch Glatze genannt?
Eine Glatze magst bestimmt nicht haben?

Ist Deine Frage nun beantwortet?

Gruß
Monti

Natürlich mache ich mich lustig, über jeden und überall!

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

08.03.2007 21:29
#34 RE: Heute schon W gefahren??? Antworten
Glatze = freie Werbefläche?
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

08.03.2007 21:31
#35 RE: Heute schon W gefahren??? Antworten

Wie jetzt?
Die herzallerliebste Vanda mag eine freie Stelle (Werbefläche) bei mir anmieten?
Ja, das würde sogar wirklich funktionieren!
Werbeflächen vermietete ich tatsächlich!

Gruß
Monti

Natürlich mache ich mich lustig, über jeden und überall!

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

08.03.2007 21:35
#36 RE: Heute schon W gefahren??? Antworten

Zitat von montcorbier
Wie jetzt?
Die herzallerliebste Vanda mag eine freie Stelle (Werbefläche) bei mir anmieten?
Ja, das würde sogar wirklich funktionieren!
Werbeflächen vermietete ich tatsächlich!
Gruß
Monti

Bekommt sie dafür dann göttliche französiche Chinanudeln????

vanda Offline




Beiträge: 7.341

08.03.2007 21:35
#37 RE: Heute schon W gefahren??? Antworten

Kannst ruhig Liebste Vanda schreiben.

Schlagfertig bist du wirlich.

Neiiiin, ich meinte natürlich eine Arbeitsstelle.

Würde dich jeden Mittag mit meiner W zum Asiaten fahren und gemeinsam mit dir speisen. Vorher würde ich dich noch an dein prall gefülltes Portemonaie erinnern.....

Ist das nicht ein verlockendes Angebot


Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

08.03.2007 21:37
#38 RE: Heute schon W gefahren??? Antworten
Monti, da kannst Du nicht wirklich nein sagen!
Aber schreiben schon

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

08.03.2007 21:40
#39 RE: Heute schon W gefahren??? Antworten

Eieieieieieiei,

das prall gefüllte Portemonaie hätte ich erst nach Vermietung meiner Werbefläche an Dich, ergo solltest Du evtl. meine Person zum leckeren chinesischen Geschäftsessen ausführen. Sollte man sogar von der Steuer absetzen können!
Wär das nichts?

Gruß
Monti

Natürlich mache ich mich lustig, über jeden und überall!

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

08.03.2007 21:43
#40 RE: Heute schon W gefahren??? Antworten

Zitat von montcorbier
Eieieieieieiei,
das prall gefüllte Portemonaie hätte ich erst nach Vermietung meiner Werbefläche an Dich, ergo solltest Du evtl. meine Person zum leckeren chinesischen Geschäftsessen ausführen. Sollte man sogar von der Steuer absetzen können!
Wär das nichts?
Gruß
Monti

Hut ab, fast gut gekontert! Denn Du wirbst ja auf Deiner zu vermietenden Werbefläche dafür, daß Andere die Fläche mieten, somit hast Du selbst generierte Einnahmen von denen Du dann Vanda ausführen kannst! Oder so halt

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

08.03.2007 21:47
#41 RE: Heute schon W gefahren??? Antworten

Hmmm,
solange ich keine "degenerierten" Einnahmen habe...
"Degenerierte Einnahme" könnte gleichbedeutend mit "Ausgaben" sein? Oder?
Nee, Ausgaben mag ich gar nicht... Kann meine Frau bestätigen!


Gruß
Monti

Natürlich mache ich mich lustig, über jeden und überall!

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

08.03.2007 21:48
#42 RE: Heute schon W gefahren??? Antworten
Könnte Ihr Gourmets vielleicht schon mal so zwischendurch an die Nahrungssuche beim nächsten W-Treffen (an Himmelfahrt) denken? Jibt´s da zur Not Currywurstbuden? ... oder wenigstens Talabwärts schon Döner?
Bester Gruss
stefan
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

08.03.2007 21:49
#43 RE: Heute schon W gefahren??? Antworten

Zitat von montcorbier
Hmmm,
solange ich keine "degenerierten" Einnahmen habe...
"Degenerierte Einnahme" könnte gleichbedeutend mit "Ausgaben" sein? Oder?
Nee, Ausgaben mag ich gar nicht... Kann meine Frau bestätigen!
Gruß
Monti

Nö nö, das wären dann ja wiederum Zukunftsinvestitionen zur Schaffung neuer werbewirksamer Werbeflächenvermietungen

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

08.03.2007 21:49
#44 RE: Heute schon W gefahren??? Antworten

Die Küche in der JuHe ist gar nicht schlecht. Nix Currywurstbuden - das ist weit weg von der Zivilisation.

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

08.03.2007 21:51
#45 RE: Heute schon W gefahren??? Antworten
@Falcone, ist die JUHE-Küche so zwischen 2 und 4 Uhr zugänglich? Bin nachtaktiv und wenn alles still ist, auf der Suche nach Überresten von Käse- und Wurstplatten. Erst wenn sich die Scheibchen am Rand schon etwas hochgebogen haben und etwas knackig sind, dann schmeckt´s erst richtig gut.
Bester Gruss
stefan
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz