meinst bestimmt Deine Anfrage nach einer "freien Stelle" bei mir? Nein, habe noch mein Haupthaar und keine freie Stelle. Wird eine "freie Stelle" nicht auch Glatze genannt? Eine Glatze magst bestimmt nicht haben?
Ist Deine Frage nun beantwortet?
Gruß Monti
Natürlich mache ich mich lustig, über jeden und überall!
Wie jetzt? Die herzallerliebste Vanda mag eine freie Stelle (Werbefläche) bei mir anmieten? Ja, das würde sogar wirklich funktionieren! Werbeflächen vermietete ich tatsächlich!
Gruß Monti
Zitat von montcorbierWie jetzt? Die herzallerliebste Vanda mag eine freie Stelle (Werbefläche) bei mir anmieten? Ja, das würde sogar wirklich funktionieren! Werbeflächen vermietete ich tatsächlich! Gruß Monti
Bekommt sie dafür dann göttliche französiche Chinanudeln????
Würde dich jeden Mittag mit meiner W zum Asiaten fahren und gemeinsam mit dir speisen. Vorher würde ich dich noch an dein prall gefülltes Portemonaie erinnern.....
Ist das nicht ein verlockendes Angebot
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
das prall gefüllte Portemonaie hätte ich erst nach Vermietung meiner Werbefläche an Dich, ergo solltest Du evtl. meine Person zum leckeren chinesischen Geschäftsessen ausführen. Sollte man sogar von der Steuer absetzen können! Wär das nichts?
Gruß Monti
Zitat von montcorbierEieieieieieiei, das prall gefüllte Portemonaie hätte ich erst nach Vermietung meiner Werbefläche an Dich, ergo solltest Du evtl. meine Person zum leckeren chinesischen Geschäftsessen ausführen. Sollte man sogar von der Steuer absetzen können! Wär das nichts? Gruß Monti
Hut ab, fast gut gekontert! Denn Du wirbst ja auf Deiner zu vermietenden Werbefläche dafür, daß Andere die Fläche mieten, somit hast Du selbst generierte Einnahmen von denen Du dann Vanda ausführen kannst! Oder so halt
Hmmm, solange ich keine "degenerierten" Einnahmen habe... "Degenerierte Einnahme" könnte gleichbedeutend mit "Ausgaben" sein? Oder? Nee, Ausgaben mag ich gar nicht... Kann meine Frau bestätigen!
Gruß Monti
Könnte Ihr Gourmets vielleicht schon mal so zwischendurch an die Nahrungssuche beim nächsten W-Treffen (an Himmelfahrt) denken? Jibt´s da zur Not Currywurstbuden? ... oder wenigstens Talabwärts schon Döner? Bester Gruss stefan
Zitat von montcorbierHmmm, solange ich keine "degenerierten" Einnahmen habe... "Degenerierte Einnahme" könnte gleichbedeutend mit "Ausgaben" sein? Oder? Nee, Ausgaben mag ich gar nicht... Kann meine Frau bestätigen! Gruß Monti
Nö nö, das wären dann ja wiederum Zukunftsinvestitionen zur Schaffung neuer werbewirksamer Werbeflächenvermietungen
@Falcone, ist die JUHE-Küche so zwischen 2 und 4 Uhr zugänglich? Bin nachtaktiv und wenn alles still ist, auf der Suche nach Überresten von Käse- und Wurstplatten. Erst wenn sich die Scheibchen am Rand schon etwas hochgebogen haben und etwas knackig sind, dann schmeckt´s erst richtig gut. Bester Gruss stefan