Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.721 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dierk Offline



Beiträge: 194

19.08.2006 22:31
#46 RE: K81/TT Dunlop Antworten

TT100 der Reifen für die Harten Männer die sich bei Regen gerne mal im Kreisverkehr ablegen

Sorry folks,
nervt langsam...

Warum sich jemand in einer ganz speziellen Situation "streckt" liegt ja wohl nicht nur am Reifen!

Der einzige Reifen, mit dem ich mal ins Schwitzen kam, war der "Enduro 4" von Metzeler bei Regen - sonst keiner.

Acco auf W läuft gut im Frühling, Sommer, Herbst und Winter und sieht gut aus.
TT 100 auf W läuft ebenfalls das ganze Jahr gut, sieht besser aus und hält wesentlich länger.
BT 45 auf Zephyr läuft genauso gut und sieht auf der W eher übel aus.

Vielleicht sollte man bei Gelegenheit nicht die Bereifung, sondern probeweise den Fahrer austauschen.

Gruß
Dierk

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

20.08.2006 08:10
#47 RE: K81/TT Dunlop Antworten

In Antwort auf:
nervt langsam...

Warum sich jemand in einer ganz speziellen Situation "streckt" liegt ja wohl nicht nur am Reifen!



ich dachte es war deutlich geworden das das nicht ganz ernst gemeint war

In Antwort auf:
Der einzige Reifen, mit dem ich mal ins Schwitzen kam, war der "Enduro 4" von Metzeler bei Regen - sonst keiner.



die liste ist aber locker erweiterbar - bei aktuellen Reifen auf jeden fall durch den Acco mit dem ich anfangs im Regen in jeder kurver Quer stand, einfach weil ich schon jahrelang so miese regenhaftung nicht mehr erlebt hatte und weit besseres gewohnt war - die conti twins die ich einmal auf meiner CX hatte waran auch schon damals indiskutabel und was da an Holzreifen von Yokodrama original auf der CX war war einfach nur unterirdisch, da hatten sogar die Pneumant auf der MZ besseren Grip (kenner wissen was das bedeutet) - aber bis auf den Acco ist das ja zum Glück Geschichte




kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

20.08.2006 10:00
#48 RE: K81/TT Dunlop Antworten

Acco und nasse Straßen ist wirklich nix Gutes. Das hat mir die Odenwald-Tour wieder gezeigt. Auf meiner schwarzen sind noch Accos drauf.
Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz