PeWe
16.08.2006 11:58
Hi Scrambler- und SR-Freunde, ich hab in dem SR Forum einen schönen SR Scrambler entdeckt: Sieht doch richtig nett aus, oder ??? Grüße PeWe "Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht"
Sieht wirklich gut aus. Lautstärkenmässig wird die aber recht tröten, bei dem kleinen Schalldämpfer. Gruss Schindi
996
16.08.2006 12:30
Lecker-Habenwollenmotorrad Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme
Gabs die nicht serienmäßig als Scrambler, XT genannt ... Duch und wech Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Schlimm verunstaltet die SR, schlimme Farbkombination.....da zeigt sich mal wieder die genetische rot-grün Schwäche von Männern... Ich kann mich da nur anschließen: es gab ein Motorrad mit Namen XT - ein sehr schöner Scrambler
In Antwort auf: schlimme Farbkombination.....da zeigt sich mal wieder die genetische rot-grün Schwäche von Männern... DU bist ja äusserst tolerant, mein Lieber !
Paulle.
Ich find die richtig schnuckelig
W650 - nur echt mit diesem Aufkleber
Wännä
16.08.2006 20:44
In Antwort auf: Gabs die nicht serienmäßig als Scrambler, XT genannt ... Genau,
und so hatte sie mir sogar besser gefallen.
Gruß
Wännä
In Antwort auf: da zeigt sich mal wieder die genetische rot-grün Schwäche von Männern... Dafür tünchen (manche) Frauen ihr Mopped rosa...
Guude aus Frankfurt
Hans-Peter
Was hat denn Toleranz mit der Meinung über eine Mopedlackierung zu tun ?!?
In Antwort auf: Dafür tünchen (manche) Frauen ihr Mopped rosa...Das lässt Euch einfach keine Ruhe mehr, was?
Ist schon erstaunlich, was man mit so relativ wenig Aufwand (zumindest für mich
) an langfristiger Aufmerksamkeit erregen kann...
Und plötzlich bekommt man auch ständig Geschenke....
Ich hab schon ein Tischset mit Schweinen darauf, ein Liegeschwein fürs vordere Schutzblech, einen Schweineaufkleber für den Seitendeckel, rosa und fliederfarbene Prilblümchen für den Tank,...... Nur versaute Angebot fehlen mir noch etwas....
Was soll ich sagen: IHR SEID GROSSARTIG!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!
Hobby
17.08.2006 13:31
In Antwort auf: Nur versaute Angebot fehlen mir noch etwas....wenn Du was nützliches mit USB Anschluß suchst....
.
.
Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
In Antwort auf: ...... Nur versaute Angebot fehlen mir noch etwas.... Kannste haben, wennde willst...
Paulle,
manchmal total versaut.............................................................................. (nach dem Kettenwexl).
3-Rad
17.08.2006 22:23
Hab ich Idiot 90 verkauft. Naja,ich war jung und brauchte das Geld.... für ne Calli 2,die ich dann auch verkauft habe. Ich dachte ich müßte als frischgebackener Familienvater vernünftig werden. Nach 3 schrecklichen Monaten hatte ich dann ne V7 Und dann waren es nie weniger als 2 Möppis Gruß Norbert ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung