-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil --------------------------------------------------
hallo Knorri. den link hatten wir irgendwo schon mal. eine w-650 kann man ebenso herrichten . warte schon gespannt auf aufträge !!! natürlich mit allen eintragungen. das erste bild mit dem roten rahmen ist ja ein absolut leckeres stück. mit bestens gescrambelten grüssen BRUNO.
ach ja , beinahe vergessen -wastl, dein scrambi schnurrtt jetzt richtig gut !!!!!!!!!!!
In Antwort auf:mit dem roten rahmen ist ja ein absolut leckeres stück.
Finde ich auch. Kann man eine W auch so herrichten ? Den Rahmen entsprechend lackieren dürfte wohl ziemlich viel Arbeit sein. Aber die bunten Miles-SR-Versionen gefallen mir nicht so gut.
Mehr Zeit, mehr Do-it-youself-Ahnung und eine größere Garage, das wär schon was...
ja steve, genau so kann ich dir eine w herrichten. den rahmen würde ich allerdings pulverbeschichten , spart etwas an kosten gegenüber einer lackierung. der rest lässt sich machen, Tank , Kotflügel , Auspuff !!-so ähnlich . ,Sitzbank , usw. lass mal was hören. bei so einem umbau sind die kosten überschaubar. mit bestens gescrambelten grüssen BRUNO.
In Antwort auf:das erste bild mit dem roten rahmen ist ja ein absolut leckeres stück.
...lass DAS mal den bumipohl nicht lesen, BRUNO. DER rastet aus !
Paulle, der den roten Rahmen auch sehr lecker findet ! ___________________________________________ Reife Männer fahren Männer Reifen !............... ___________________________________________