also mir gefällt se...immer noch besser n Rosso Rahmen als n Rosa Tank _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
Endlich mal ne SR, die mir gefällt! Ich hab noch eine im Keller stehen, noch nicht zugelassen. Der VB hat so manches geändert, was ich zurückbauen will (z.B. die blöden Miniarmaturen). Den roten Rahmen finde ich
Allerdings hab ich noch ein paar Detailverbesserungen an der SR durchgeführt wie:
längere Federwege weil man weiß ja nie........ mechanisches ABS in Form einer sehr kleinen Bremstrommel vorne Kontaktzündung da ich diesem vollelektronischen Gezumpels nicht traue 6 V-Racing-Elektrik (wiegt nur die Hälfte von 12 Volt) Als Raucher hab ich noch nen hübschen kleinen 8,5 L Alu-Tank verbaut, nach 120 km hab ich sowieso Schmacht. Zum besseren Reinigen der Auspuffs hab ich ihn hochgelegt (habs im Kreuz...). Ochsenaugen sind dran (...auch wenn der Metzger bei der Bestellung erst mal gezickt hat).
hmm, gibts denn auch "veredelte XT`s"?????? Also quasi gescramblert oder einfach schärfer gemacht, in Leistung und Optik? ich seh immer nur SR Umbauten _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil --------------------------------------------------