Ich fahre NOCH keine W 650 ist aber nur eine Frage des Probefahrens!!!!
Wer weiß, welcher Händler in Frankfurt/Main oder aber im Saarland W 650 zur Probefahrt bereitstehen hat? Damit ich einen Eindruck bekomme wie die Maschine läuft!!! Die W 650 beim Hondhändler in Frankfurt ist nicht mein Ding, die fuhr nicht besser als meine SR500 und das darf nicht sein, dachte ich mir und habe mich auch nicht abschrecken lassen!!!!!
Bauartbedingte Toleranzen sind bei der W recht eng. Viele hier haben die W gekauft, ohne vorher auch nur 1 m damit gefahren zu sein.
Andere Zauderer haben erst den 'falschen' Weg eingeschlagen, eine W besorgt und sich dann für Ducati entschieden, um anschließend auf eine echte Immobilie abzusacken.
(Was soll ich noch sagen? -- Kerzenwexel vielleicht? -- FFM ist weit weg.)
Nur Mut trotzdem und die SR ist doch auch ganz nett.
PS: Auch die, die mit nur 34 PS auf der W gedrosselt unterwegs waren/sind, hatten ggü. der offenen kaum Nachteile. Irgendwie fürchte ich, Du solltest in einer anderen Kategorie suchen. Ist wirklich nicht böse, aber trotzdem ernst gemeint.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
Wie sagen die "gemeinen" HessenInnen äbähhh!!!Ich bleib dran, ganz klar! Die W650 ist für mich einfach die "Schönste" vom Aussehen her!Wo schreib ich das!? Ich als Sitzriesin 1,58 muss jedoch vor Kauf länger damit fahren können und dann wäre mein Traum:Alles bingo bongo!!!! und die komische beim hondahändler bleibt eine unrühmliche Ausnahme!!
wenn dich die Entfernung Frankfurt / Saarland nicht abschreckt, dann fahr doch nach Hildburghausen, zum dort ansässigen Kawa Dealer BRUNO Dötsch. DA kannst du gleich mehrere "W"-Modelle probefahren. Frühe originale, bis aktuelles Modell, bis hin zu der ein oder anderen modifizierten "W".
Das hört sich gut an und werde ich machen und Bruno die Ohren langziehen, das er auf meine Mail nicht reagiert hat! Nun ja vielleicht ist sie aber auch untergegangen, wer weiß!!
Danke Carsten!!!
Und wenn ich dann eine abgegriffen hab, lasse ich es Euch NATÜRLICH direkt wissen!
Das klingt gut, und ich hoffe, dass die beim Honda-Händler wirklich ein faules Ei ist.
Schau mal in den Profilen nach, dort könntest Du einige Hessen in der Gegend um Frankfurt finden. Ansonsten verweise ich darauf (durchfressen bis zum saueren Ende):
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
Daran hatte ich auch schon gedacht!!Gibt ein paar Leutchen! Aber ich will da nicht schräg rüberkommen, nach dem Motto:Äh lass mich mal deine W 650 fahren!!! Bin glaub ich, stockkonservativ oder einfach schüchtern!
In Antwort auf:Äh lass mich mal deine W 650 fahren!!! Bin glaub ich, stockkonservativ oder einfach schüchtern!
Keine Sorge! Wenn der W-Missionar Pauli-Hasi da ist, kann er als echter Gentleman nix anderes tun als über seinen Schatten springen.
Na dann kimmsde haldemol zu de Heilische Düüne, dord kannsde e ganse Männge ald-gediende Fahrens-Leid (Tonn-Ab-Bois) sehe, die wo so ä Teil fahrn, oder auch stehe losse (Eule).
Immer gerne sonntags, nach Vereinbaarung odder aach ned.
De Paull, der wo midde W-alldraud do is.
PS. Immer wieder sonntgas..... ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Ich bin auch nur 1,60 und hab mit der W keine Probleme - komm mit fast dem ganzen Fuß auf den Boden, ohne daß irgendwas am Mopped gemacht worden ist. Bei einer W mit flachem Lenker kommt sogar noch ein bisschen mehr Fuß runter. Sind noch ein paar "Kleine" , die mit der W gut fahren - du dürftest eigentlich gut damit klarkommen... Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet
Moin mag! Die Langen haben da schon eher Probleme. Wohin mit den Stelzen... Außerdem kann man den Sitz noch etwas abpolstern. Flache Sitze sind seeeehr beliebt.
Das ist schon ne Feine, die W! Da ich auch ne SR habe, kann ich Dir versichern, dass da motorseitig ein gewaltiger Unterschied ist!
Egal, wo du bist, hol dir die W! Und du wirst es nicht bereuen! Es sei denn, du willst auch viel schrauben... Dazu wird sie dir keinen Anlass geben.