Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.419 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
mag Offline



Beiträge: 7

18.04.2006 23:28
W 650 "Probefahren" Antworten


Hallo Leute!!!

Neuling sagt allen hier ein freundliches HALLO!

Ich fahre NOCH keine W 650 ist aber nur eine Frage des Probefahrens!!!!

Wer weiß, welcher Händler in Frankfurt/Main oder aber im Saarland W 650 zur Probefahrt bereitstehen hat?
Damit ich einen Eindruck bekomme wie die Maschine läuft!!!
Die W 650 beim Hondhändler in Frankfurt ist nicht mein Ding, die fuhr nicht besser als meine SR500 und das darf nicht sein, dachte ich mir und habe mich auch nicht abschrecken lassen!!!!!

Also!!

Bin gespannt auf Eure Tipps!!

Mag


bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

18.04.2006 23:36
#2 RE: W 650 "Probefahren" Antworten
Bauartbedingte Toleranzen sind bei der W recht eng.
Viele hier haben die W gekauft, ohne vorher auch nur 1 m damit gefahren zu sein.

Andere Zauderer haben erst den 'falschen' Weg eingeschlagen, eine W besorgt
und sich dann für Ducati entschieden, um anschließend auf eine echte Immobilie
abzusacken.

(Was soll ich noch sagen? -- Kerzenwexel vielleicht? -- FFM ist weit weg.)

Nur Mut trotzdem und die SR ist doch auch ganz nett.

PS: Auch die, die mit nur 34 PS auf der W gedrosselt unterwegs waren/sind, hatten ggü. der offenen kaum Nachteile. Irgendwie fürchte ich, Du solltest in einer anderen Kategorie suchen.
Ist wirklich nicht böse, aber trotzdem ernst gemeint.

---------------------------------------------------------------------------------
--- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen ---
---------------------------------------------------------------------------------

mag Offline



Beiträge: 7

18.04.2006 23:56
#3 RE: W 650 "Probefahren" Antworten

Wie sagen die "gemeinen" HessenInnen äbähhh!!!Ich bleib dran, ganz klar!
Die W650 ist für mich einfach die "Schönste" vom Aussehen her!Wo schreib ich das!?
Ich als Sitzriesin 1,58 muss jedoch vor Kauf länger damit fahren können und dann wäre mein Traum:Alles bingo bongo!!!!
und die komische beim hondahändler bleibt eine unrühmliche Ausnahme!!

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

18.04.2006 23:56
#4 RE: W 650 "Probefahren" Antworten

servus MAG,

wenn dich die Entfernung Frankfurt / Saarland nicht abschreckt, dann fahr doch nach Hildburghausen, zum dort ansässigen Kawa Dealer BRUNO Dötsch.
DA kannst du gleich mehrere "W"-Modelle probefahren. Frühe originale, bis aktuelles Modell, bis hin zu der ein oder anderen modifizierten "W".

hoffe geholfen zu haben ....


Grüsse von Carsten!

mag Offline



Beiträge: 7

19.04.2006 00:01
#5 RE: W 650 "Probefahren" Antworten

JAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!

Das hört sich gut an und werde ich machen und Bruno die Ohren langziehen, das er auf meine Mail nicht reagiert hat!
Nun ja vielleicht ist sie aber auch untergegangen, wer weiß!!

Danke Carsten!!!

Und wenn ich dann eine abgegriffen hab, lasse ich es Euch NATÜRLICH direkt wissen!

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

19.04.2006 00:04
#6 RE: W 650 "Probefahren" Antworten

vielleicht sieht man sich ja kommenden Freitag (21.04.) vor Ort, bin zur Inspektion bei BRUNO.


Grüsse von Carsten!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

19.04.2006 00:10
#7 RE: W 650 "Probefahren" Antworten

In Antwort auf:
Ich bleib dran, ganz klar!

Das klingt gut, und ich hoffe, dass die beim Honda-Händler wirklich ein faules Ei ist.

Schau mal in den Profilen nach, dort könntest Du einige Hessen in der Gegend um Frankfurt finden.
Ansonsten verweise ich darauf (durchfressen bis zum saueren Ende):

http://211611.homepagemodules.de/t507082...-Samstag--.html

---------------------------------------------------------------------------------
--- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen ---
---------------------------------------------------------------------------------

mag Offline



Beiträge: 7

19.04.2006 00:18
#8 RE: W 650 "Probefahren" Antworten

Schade! Da bin ich in Konstanz!!
Werde das letzte April Wochenende in Angriff nehmen oder aber 1. Mai Woche da habe ich frei!!

mag Offline



Beiträge: 7

19.04.2006 00:23
#9 RE: W 650 "Probefahren" Antworten

Daran hatte ich auch schon gedacht!!Gibt ein paar Leutchen!
Aber ich will da nicht schräg rüberkommen, nach dem Motto:Äh lass mich mal deine W 650 fahren!!!
Bin glaub ich, stockkonservativ oder einfach schüchtern!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

19.04.2006 00:28
#10 RE: W 650 "Probefahren" Antworten

In Antwort auf:
Äh lass mich mal deine W 650 fahren!!!
Bin glaub ich, stockkonservativ oder einfach schüchtern!

Keine Sorge!
Wenn der W-Missionar Pauli-Hasi da ist, kann er als echter Gentleman nix anderes
tun als über seinen Schatten springen.

---------------------------------------------------------------------------------
--- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen ---
---------------------------------------------------------------------------------

mag Offline



Beiträge: 7

19.04.2006 00:32
#11 RE: W 650 "Probefahren" Antworten

Klasse!!
Mit einem schmunzeln werde ich mich nun in die Koje schmeissen und W650´s zählen,..!!!!

Danke für Eure comments!

Bin gespannt, ob morgen noch Tipps oder Angeboten reinkommen!!!

Gute Nacht!!!

mag

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

19.04.2006 00:41
#12 RE: W 650 "Probefahren" Antworten

Zitat von mag
... und Bruno die Ohren langziehen, das er auf meine Mail nicht reagiert hat!

Tach Mag.

Wenn's ernst ist , ruf Bruno am besten an.
So ne Mail kann sich bei ihm schon mal verschnüdelisieren.

Tel: 03685/703212

Mo-Fr : 9-12 und 13-18Uhr
Sa : 9-12Uhr

Viel Glück,

Willi




Früher war mehr Lametta!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

19.04.2006 00:43
#13 RE: W 650 "Probefahren" Antworten

.
Hai Maggy.

Na dann kimmsde haldemol zu de Heilische Düüne, dord kannsde e ganse Männge ald-gediende Fahrens-Leid (Tonn-Ab-Bois) sehe,
die wo so ä Teil fahrn, oder auch stehe losse (Eule).

Immer gerne sonntags, nach Vereinbaarung odder aach ned.

De Paull,
der wo midde W-alldraud do is.

PS.
Immer wieder sonntgas.....
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

ursula Offline



Beiträge: 3.879

19.04.2006 06:37
#14 RE: W 650 "Probefahren" Antworten

Ich bin auch nur 1,60 und hab mit der W keine Probleme - komm mit fast dem ganzen Fuß auf den Boden, ohne daß irgendwas am Mopped gemacht worden ist.
Bei einer W mit flachem Lenker kommt sogar noch ein bisschen mehr Fuß runter.
Sind noch ein paar "Kleine" , die mit der W gut fahren - du dürftest eigentlich gut damit klarkommen...
Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

19.04.2006 09:11
#15 RE: W 650 "Probefahren" Antworten

Moin mag!
Die Langen haben da schon eher Probleme.
Wohin mit den Stelzen...
Außerdem kann man den Sitz noch etwas abpolstern.
Flache Sitze sind seeeehr beliebt.

Das ist schon ne Feine, die W!
Da ich auch ne SR habe, kann ich Dir versichern,
dass da motorseitig ein gewaltiger Unterschied ist!

Egal, wo du bist, hol dir die W!
Und du wirst es nicht bereuen!
Es sei denn, du willst auch viel schrauben...
Dazu wird sie dir keinen Anlass geben.

Gruß aus HH

Soulie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz