Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.419 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

14.08.2006 11:00
#46 RE: Spasseshalber Antworten
Ist ja köstlich was Du da so berichtest, Martin.
Und DAS war dann aber in HINTER-Franken, gell ??!!

Paulle,
der wos for hunnadd Joarn in Boddnschdein amol a Freindin ghabbd hodd.
___________________________________________
Reife Männer fahren Männer Reifen !...............
___________________________________________

wastl Offline




Beiträge: 4.923

14.08.2006 11:45
#47 RE: Spasseshalber Antworten

Jammerschade finde ich es inzwischen, dass ich keine Fotos gemacht habe.



kann ich euch ja mal nachliefern

-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil
--------------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

14.08.2006 12:05
#48 RE: Spasseshalber Antworten

In Antwort auf:
...ein Motorrad-Messie wie aus dem Psychologie-Lehrbuch!...
Gestern war ich ja beim Löte-Karl - so ein bischen wie Du es beschrieben hast,sieht es da im Museum auch aus...

http://www.classic-motorrad.de/CM2003/Ka...anal/Seite.html


Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)

manx minx Offline




Beiträge: 11.159

14.08.2006 16:22
#49 RE: Spasseshalber Antworten

@martin: wenn du schon am rumschnueren in der gegend bist: in der naehe von feuchtwangen hatte ein aehnlicher charakter namens herbert werner mal ein amateurisches motorradmuseum in einer halbverfallenen brauerei (tut mir leid, genauer weiss ich es beim besten willen nimmer). und dann war da noch der dorfschmied von mandlach (irgendwo in bayrisch sibirien), der zumindest frueher den ganzen stadel voll motorradln hatte, die er auf irgendwelchen hinterwegen aus dem ostblock ruebergeholt hat. eigenartiger typ, im stadel die npd-plakate und in der schmiede alles voll in kyrillisch. o-ton: "in der ddr, das sind eh die besseren deutschen. da herrscht noch a ordnung!" obs die beiden noch gibt, das weiss der teufel, aber als vorwand fuers touren durch die provinz doch allemal willkommen, oder?

manxman



Falcone Offline




Beiträge: 112.483

14.08.2006 17:03
#50 RE: Spasseshalber Antworten

Danke Andreas. Da uns der Regen vertrieben hat und wir also nicht auf unsere Kosten gekommen sind und Wastl auch noch besucht werden muss, werden wir uns noch mal nach Franken auf den Weg machen. Weiß aber noch nicht wann. Und dann stelle ich das mal vorher ins Forum. Die jetztige Fahrt war so eine Spontanidee, weil sich freie Tage ergeben hatten.
Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

pegasus Offline




Beiträge: 106

14.08.2006 17:13
#51 RE: Spasseshalber Antworten

Ihr meint sicher diese Adresse:

Motorradmuseum Frankenhöhe
D-91578 Leutershausen - Hetzweiler • Weiherstr. 16
Tel. 09868-1748, Öffnungszeiten: So 10.00 - 17.00



Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

20.08.2006 11:48
#52 RE: Spasseshalber Antworten

Nachdem die älteren Herrschaften schon ´ne Weile mit ihren Dönekens durch sind,
interessiert mich doch, was aus mag´s Probefahrt- und Kaufambitionen geworden ist.
Bei Bruno (oder woanders) fündig und überzeugt worden?


mappen Offline




Beiträge: 15.017

20.08.2006 11:55
#53 ... Antworten
tach

probe gefahren ist sie meine, gekauft hat sie noch ne susi gr 650...
is noch etwas fehlgeleitet da sie aber wie aus informierten kreisen
zu erfahren ist, wohl immer wieder ärger mit ihren alten mühlen hat...
irgentwann kriegen wir sie

gas

markus gestern auch wieder weh probegefahren



Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz