ohne jetzt hier weiterzulesen - zeit zu knapp - wer will hier meine!!! ohren langziehen ????? ostern ist vorbei. ich weiss von keiner mail! wann war da was ??? sag mal karsten wo hast den du die bilder her. zu hause noch mit stollenreifen und zum südstaatentreffen unterwegs die abgewetzten stollen gegen strassenreifen getauscht. mit schönsten grüssen BBRUNO.
Paulle, der vorher auch keinen Meter gefahren ist. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
In Antwort auf:die fuhr nicht besser als meine SR500 und das darf nicht sein, dachte ich mir und habe mich auch nicht abschrecken lassen!!!!!
wie meinst du das? knapp 20ps mehr merkt man schon recht deutlich! ich habe zur sr (51tkm sr, 31tkm w) schon einen komfortablen unterschied im vortrieb feststellen koennen, obgleich die sr auch ein sehr sehr feines bike ist... ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-)) thUMP
Tja, so ist das. Für einige werde ich mich wiederholen, aber exklusiv für die Neueinsteigerin in spe nochmal:
Mich hat 2002 eine W überholt, als ich mit meinem 125erle (alter 3er-Schein!) unterwegs war. Sah sie dann parken und musste sie bewundern.
Tags drauf wackelte ich zum Händler probesitzen - wohlgemerkt ohne zu fahren.
Nochmals tags drauf hab ich mich für den A-Schein angemeldet. Nach der Prüfung ab in den nächsbesten Laden, der eine W vorrätig hatte und sie gekauft.
Ganz schön doof? ... Vielleicht! Bin aber froh, denn heute könnte ich mir solche finanzielle 'Eskapaden' nicht mehr leisten.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
Paolo Dossghanello, der von der Bergstrasse. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Wenn du von der SR zur W kommst,bist du hier in recht guter Gesellschaft. Schau mal in die Profile,da wirst du feststellen das es hier jede Menge ehemalige SR Fahrer gibt.
Gruß Norbert Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Ich habe keine Ahnung von diesem Motorrad gehabt. Ich bin keinen Meter gefahren. Ich habe mich nur über das Bild auf dem WWW entschieden. Ich bin hingegangen, habe das Geld abgegeben und bin nach Hause... resp. zuerst den Kerenzerberg hochgedonnert und geglaubt mich laust der Affe. Auf der halben Strecke musste ich anhalten und Fondüne anrufen und meine Emotionen loswerden...über die W650.
Fondue
Aktuelle Prognosen: Sommer nicht in Sicht. Puch läuft, im Moment keine Probleme
Ich hab meine erste W auf dem MOGO (Motorradgottesdienst in Hamburg) gesehen. Ich wusste, dass es eine große Schwester zur Estrella gibt, hatte sie aber vorher nie gesehen. Dann war klar: Die will ich! Auch ohne Probefahrt! Mannomann, war die Überführungsprobefahrt der Hammer!