Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.419 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

19.04.2006 16:12
#16 RE: W 650 "Probefahren" Antworten

Der Herr Pagano von Pro-Bike in Rüsselsheim läßt einen fahren...

http://www.pro-bike-motor.de/


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

19.04.2006 20:11
#17 RE: W 650 "Probefahren" Antworten

ohne jetzt hier weiterzulesen - zeit zu knapp - wer will hier meine!!! ohren langziehen ????? ostern ist vorbei. ich weiss von keiner mail! wann war da was ??? sag mal karsten wo hast den du die bilder her. zu hause noch mit stollenreifen und zum südstaatentreffen unterwegs die abgewetzten stollen gegen strassenreifen getauscht. mit schönsten grüssen BBRUNO.

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

19.04.2006 20:13
#18 RE: W 650 "Probefahren" Antworten

Bruno, nur noch auf der Flucht...................................????

Grüße PeWe
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

Distelberg Offline




Beiträge: 417

19.04.2006 20:26
#19 RE: W 650 "Probefahren" Antworten

...Viele hier haben die W gekauft, ohne vorher auch nur 1 m damit gefahren zu sein....

meine worte! mit vernunft hat das nicht viel zu tun - muss einfach liebe sein.

gruss fondueland!


der mit den bindestrichen...

Francois

Meine Homepage

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

19.04.2006 21:53
#20 RE: W 650 "Probefahren" Antworten

In Antwort auf:
muss einfach liebe sein

Es ist Liebe !!!!

Paulle,
der vorher auch keinen Meter gefahren ist.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

19.04.2006 22:02
#21 RE: W 650 "Probefahren" Antworten

@w-paolo

In Antwort auf:
der vorher auch keinen Meter gefahren ist

also ich hatte noch nicht mal nen Motorradführerschein und hatte schon ne W...

mag Offline



Beiträge: 7

19.04.2006 22:14
#22 RE: W 650 "Probefahren" Antworten

Tja das war nicht so lange her aber nix für ungut!!!
Die TEchnik verschluckt manchmal, selten mails, soll aber vorkommen!!!

Deshalb werde ich persönlich nächste Woche vorbeikommen und mich mit meinen Augen überzeugen was geht und wie "ab"fährt!!!

So long

Beste Grüße und danke an alle!!!!!

Ihr seid echt klasse!!!

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

19.04.2006 22:28
#23 RE: W 650 "Probefahren" Antworten

In Antwort auf:
also ich hatte noch nicht mal nen Motorradführerschein und hatte schon ne W...



Ich hatte den Lappen genau drei Wochen, als ich meine W holte.
Also zwei Wochen, als ich sie sah (bei mobile).
Nie bereut!!!

Gruß Soulie

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

19.04.2006 22:41
#24 RE: W 650 "Probefahren" Antworten
moin mag,

In Antwort auf:
die fuhr nicht besser als meine SR500 und das darf nicht sein, dachte ich mir und habe mich auch nicht abschrecken lassen!!!!!

wie meinst du das? knapp 20ps mehr merkt man schon recht deutlich! ich habe zur sr (51tkm sr, 31tkm w) schon einen komfortablen unterschied im vortrieb feststellen koennen, obgleich die sr auch ein sehr sehr feines bike ist...
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
thUMP

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

19.04.2006 22:51
#25 RE: W 650 "Probefahren" Antworten

Tja, so ist das.
Für einige werde ich mich wiederholen, aber exklusiv für die Neueinsteigerin in spe nochmal:

Mich hat 2002 eine W überholt, als ich mit meinem 125erle (alter 3er-Schein!) unterwegs war.
Sah sie dann parken und musste sie bewundern.

Tags drauf wackelte ich zum Händler probesitzen - wohlgemerkt ohne zu fahren.

Nochmals tags drauf hab ich mich für den A-Schein angemeldet.
Nach der Prüfung ab in den nächsbesten Laden, der eine W vorrätig hatte und sie gekauft.

Ganz schön doof? ... Vielleicht!
Bin aber froh, denn heute könnte ich mir solche finanzielle 'Eskapaden' nicht mehr leisten.


---------------------------------------------------------------------------------
--- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen ---
---------------------------------------------------------------------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

19.04.2006 22:57
#26 RE: W 650 "Probefahren" Antworten

Hallo Mariela.
Dürfen wir DAS

In Antwort auf:
Ihr seid echt klasse!!!

...jetzt persönlich nehmen ???

Paolo Dossghanello,
der von der Bergstrasse.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

19.04.2006 23:02
#27 RE: W 650 "Probefahren" Antworten
@mag,bei mir brauchst nur ins Profil schauen falls du wissen willst wie ich zum Motorrad kam, das so aussieht wie ein solches.

Ich sach nur: k a u f e n
emjey


See you in the Pyrénées...

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

20.04.2006 09:55
#28 RE: W 650 "Probefahren" Antworten

Hallo mag,

Wenn du von der SR zur W kommst,bist du hier in recht guter Gesellschaft.
Schau mal in die Profile,da wirst du feststellen das es hier jede Menge ehemalige SR Fahrer gibt.

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

20.04.2006 10:20
#29 RE: W 650 "Probefahren" Antworten

Ich habe keine Ahnung von diesem Motorrad gehabt. Ich bin keinen Meter gefahren. Ich habe mich nur über das Bild auf dem WWW entschieden. Ich bin hingegangen, habe das Geld abgegeben und bin nach Hause... resp. zuerst den Kerenzerberg hochgedonnert und geglaubt mich laust der Affe. Auf der halben Strecke musste ich anhalten und Fondüne anrufen und meine Emotionen loswerden...über die W650.


Fondue

Aktuelle Prognosen:
Sommer nicht in Sicht.
Puch läuft, im Moment keine Probleme

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

20.04.2006 10:32
#30 RE: W 650 "Probefahren" Antworten

Ich hab meine erste W auf dem MOGO (Motorradgottesdienst in Hamburg) gesehen. Ich wusste, dass es eine große Schwester zur Estrella gibt, hatte sie aber vorher nie gesehen. Dann war klar: Die will ich! Auch ohne Probefahrt!
Mannomann, war die Überführungsprobefahrt der Hammer!

Gruß Soulie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz