Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 242 mal aufgerufen
 Motorrad
wastl Offline




Beiträge: 4.923

15.08.2006 19:17
hart, knallhart, speinshart Antworten
http://www.mofarennen-speinshart.de/

ich bin dort, mach bilder extra für euch.
ebsdorfer grund ist auch vertreten

da gehts ab !


-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil
--------------------------------------------------

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

15.08.2006 19:23
#2 RE: hart, knallhart, speinshart Antworten

Da gibt`s bestimmt ne super Gaudi.

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Hobby Offline




Beiträge: 41.753

15.08.2006 19:40
#3 RE: hart, knallhart, speinshart Antworten

Wiesbaden stellt ein Damenteam !!


übrigens sehen gut gemachte Mofas für solche Events heutzutage so aus !!




.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

wastl Offline




Beiträge: 4.923

20.08.2006 15:30
#4 RE: hart, knallhart, speinshart Antworten
und so sahs dann am wochenende aus :
der nachwuchs macht sich auf den weg zum rennen :

rennimpresionen :

kommen später, weil imageshak zickt grad rum







-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil
--------------------------------------------------

der Underfrange Online



Beiträge: 12.423

20.08.2006 15:44
#5 RE: hart, knallhart, speinshart Antworten

Zitat von wastl

rennimpresionen :
kommen später, weil imageshak zickt grad rum


Tach Wastl,

vielleicht liegt's gar nicht an Imageshack, sondern an der Dateigröße.
Die erlauben nur Bilder <1,5Mb, das letzte Bild von Dir lag knapp drunter.
Sollten die anderen größer sein, liegt's daran.

Willi



W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

wastl Offline




Beiträge: 4.923

20.08.2006 16:03
#6 RE: hart, knallhart, speinshart Antworten

ich schau schon drauf das ich unter 1,5 bleib.
beim obigen bild brauchte ich ca. 5 versuche bis es geklappt hat.
kann ja trotzdem mit der größe zu tun haben, oder ?

-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil
--------------------------------------------------

der Underfrange Online



Beiträge: 12.423

20.08.2006 16:19
#7 RE: hart, knallhart, speinshart Antworten

Logisch kann das mit der Größe zu tun haben. Je länger der Upload dauert, umso größer ist das Risiko, das er durch irgendwas abgebrochen wird. (wenn z.B. der IS-Server momentan viele Zugriffe hat)
Ich hab mir angewöhnt, auch bei den Vorschaubildchen die Bilddatei zuerst auf eine monitorfreundliche Größe zu bringen.
Erstens geht das Hochladen schneller, zweitens bringt's nicht wirklich was, wenn der Betrachter rumscrollen muss, wenn er das Bild in voller Auflösung sehen will und drittens freut sich der Modemuser auch, wenn er sich ein Bild anschauen kann, ohne das der Kaffeekonsum in drastische Höhen steigt.

Willi



W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz