re bewerben: hab heut die letzte ausgabe der "goggle" in der hand gehabt (is so das hochglanzmagazin fuer den schnoeselfahrer, der nicht sicher ist, welche breitling denn nun zu seiner neuen duc passt), und da wird auf der 2. umschlagseite ueber zwei seiten dick die W beworben - die 400er...
fuer mich ein klares zeichen, wos hingeht: der 650er markt ist saturiert, jetzt wird der 400er abgegrast, und dann weiss der teufel ob noch was nachkommt. die 900er vielleicht?
In Antwort auf:Trotzdem hätte Kawa gut dran getan, das Besondere der W besser zu bewerben.
Meine Rede !!!!
Und vor allem: weitaus öfters, als diese paar Mal (jeden Monat 1mal), wie sie es gemacht haben. Wenn Mann etwas verkaufen will, dann muss die Werbung dafür auch richtig zünden. Und für diese "Zündung" ist die Häufigkeit der Werbung ein eminent wichtiger Faktor.
War aber alles nur halbgar, was KAWA damals genmcht hat. Stattdessen haben sie ihre "Grünen" bis zum Erbrechen in der Presse vorgeführt...................
Paulle, der fast mal in der Werbe-Branche gelandet wäre. ___________________________________________ Reife Männer fahren Männer Reifen !............... ___________________________________________
In Antwort auf:Paulle, der fast mal in der Werbe-Branche gelandet wäre. ___________________________________________ Reife Männer fahren Männer Reifen !............... ___________________________________________
Eine Kostprobe deiner Werbefähigkeiten teilst du uns ja schließlich mit jedem Beitrag immer wieder aufs Neue mit...
Auszüge aus der Triumph-Beschreibung: "Die Scrambler ist für ihre puristische Technik mit 234 Kilogramm reichlich schwer" "Der Motor ist trotz 865 ccm weit vom Punch seiner Urahnen entfernt" "Brave 54 PS leister der Twin samt seiner unorthodox mit 270 Grad Versatz aufgebauten Kurbelwelle, die ihm einen emsigen PFAFF-Nähmaschinensound einimpft" "Sie ist also fürwahr kein Temperamentsbolzen" "Das knorrig abgefederte Chassis mit dezentem Eigenleben macht einen Strich durch die akkurate Linienrechnung" "Das Fahrwerk fühlt sich an, als sei in sämtlichen Lagerstellen eine Idee zu viel Laufspiel eingebaut worden"
Ich bin sehr froh, dass die 650 kein Mopett ist, dass es genauso OFT gibt wie die grünen Rennbestien....
Zur Triumph: New Bonnie, Thruxton und der neue Scrambie sind Mopetts die für eine bestimmte Käuferschicht zurechtgezimmert sind (ähnlich wie die W650): nämlich für die älteren Semester, sprich die Wiedereinsteiger, die nostalgische Gefühle hegen.
Und den meisten dieser Kunden kommt es nicht so sehr drauf an, dass eine New Bonnie jetzt gleich mit heutzutage üblichen 120 PS!!! an den STart geht.
In einem geb ich dem Paule recht, man muss die Buschtrommel rühren, dann verkauft man auch. Mittlerweile sieht man mehr N.Bonnies, Thruxtons und bald auch neue Triumph Scrambies als W650er.
Was ich persönlich nicht als schlimm erachte................ _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________