Zitat Dieses Fußballgesabbel in der Falcone´schen Beschreibung ist an Sinnlosigkeit nicht zu überbieten und verpestet krebsartig auch den Rundfunk, für den auch ich bezahle.
DAS nervt.
Dieses Rumgeheize mit irgendwelchen PS-Boliden ist an Sinnlosigkeit nicht zu überbieten und verbreitet krebsartig Blitzer im Straßenverkehr, für die auch ich bezahle.
Zitat wenn es nach mir ginge, dann wären die verboten ! Schuhe haben schwarz zu sein, fertig aus.
Na ja - und für den Anfang wäres ja vielelicht schon mal möglich,sich auf eine einheitliche farbe pro Mannschaft zu einigen!
Zitat Fürchterlich! Lautes, hysterisches Gekreische, sinnentleertes Gequassel und dann die Töpperwien. Und das zu einer Zeit, wo ich gerne mal Radio höre. Warum gibt es keine Fußballsender?
Also wer ist denn diese ominöse Töpperwien ...und wieso kommt die dem Anschein nach auf allen Sendern in den unterschiedlichsten Regionen?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Mal ne Lanze für die Radioberichterstatter " des drahtlosen Dienstes "!
Die Jungs und Mädels, die hier kommentieren, ham ungefähr 100% mehr auf der Pfanne als jeder Bela Reti im Fernsehen, da Sie das Spielgeschehen nur durch dad gesprochene Wort dem Zuhörer nahe bringen müssen.
Ich freu mich jedesmal, wenn ich ein Spiel mal nicht sehen kann, und dafür wenigstens im Radio hören kann.
@Falcone + C4 : wenns Euch nicht paßt, siehe Skoki, einfach hier die Fresse halten
Wer Fussball nicht mag (und solche Leute scheint es ja tatsaechlich zu geben ) fuer den ist die Livekonferenz im Radio vermutlich eine Plage. Wie schon gesagt, herrscht aber freie Senderwahl. Ich habe in den goldenen 70ern der WDR- Sendung "Sport und Musik" (Musik zumeist grausam) mit Kurt Brumme geradezu entgegengefiebert. Und ja, hier ist der Fussballfred. Wen es nicht interessiert, der kann weg bleiben. Ich schwadroniere auch nicht im Katzenfred rum.
Jetzt haue ich besser wirklich ab, oder warte mal: Spielt nicht gleich Dortmund in Pegi.., ääh, in Dresden? Mist, und ich bin fußlahm. Wenn das man gut geht ...