... finde ich grundsätzlich gut (auch, wenn der Unsinn manchmal unangebracht ist - aber das ist jetzt 'ne ganz andere Sache). Ob der Derbysieg jetzt irgendwie mit (D)einer Tanzerei zu tun haben könnte, lasse mich mal unkommentiert so stehen ...
war gut, am Samstag im Stadion. Noch zur Halbzeit haben wir uns ja noch gefragt, ob das 0 : 0 daran liegt, daß Schalke so schlecht war, oder der BVB so dämlich vorm Tor, aber dann hat es ja letztlich doch noch geklappt. Die Gelsenkirchener waren aber auch wirklich schlecht ...
deren junger Torwart tat mir zum Schluß doch auch etwas leid, denn der hat ansonsten eigentlich ganz prima gehalten, und daß ein Neunzehnjähriger vor der Südtribüne nervöse Fehler macht, ist ja nun auch zu verstehen - das wird der bestimmt auch nicht so schnell vergessen.
Und was war denn bei Werder los? Ich hatte im Radio zwischenzeitlich vom 3 : 2 in Bremen gehört, und gedacht, daß die Fischköppe das jetzt nach Hause bringen ...
schaunmermal: morgen gibt's Dynamo Dresden : BVB live im TV, hoffentlich rasten die bekannt vollbekloppten Dräsdner "Fans" nicht wieder so aus, wie beim letzten Aufeinandertreffen in Dortmund seinerzeit ...
und Mittwoch dann Arminia Bielefeld : Werder (leider nicht live im TV ).
Gegen wen Schalke im Pokal spielt, hab' ich garnicht gesehen ...
War am Wochenende Fussball? War doch nur Nordische-Ski-WM und Skeleton war auch spannend............
Ducky: Fussball im Westen erlebt man, wenn man gerade nicht im Stadio ist, ganz anders: Das Auto oder das Motorrad wird auf Vordermann gebracht und dabei läuft WDR2, Liga-Live, die Konferenzschaltung. Radio ist das einzig Wahre, um Fussball artgerecht zu konsumieren. Dabei die Finger im Motor und die Welt ist in Ordnung. WDR2 solltest Du bei Euch da unten schon empfangen können.....
Zitat ...was mich aber maßlos gestört hat, waren die bunten Schuhe...
Da sagste was ...
wenn es nach mir ginge, dann wären die verboten ! Schuhe haben schwarz zu sein, fertig aus.
Und Edith meint noch:
Zitat ...Radio ist das einzig Wahre, um Fussball artgerecht zu konsumieren...
Der Knorri ist zwar Schalker, aber da hat er doch auchmal Recht, im Prinzip (schade, das Manni Breukmann in Altersteilzeit gegangen ist, der faule Sack )!
zumindest, wenn man nicht live vor Ort sein kann ...
Zitat von knorri im Beitrag #8718 Das Auto oder das Motorrad wird auf Vordermann gebracht und dabei läuft WDR2, Liga-Live, die Konferenzschaltung.
Das ist für mich eine Qual. In meiner Werkstatt läuft Samstag nachmittags auch oft Radio (Info - oder Rockradio Star FM), aber plötzlich auf beiden dieses blöde Fußballgeprolle, sorry, so kommt das für mich rüber, wenn erwachsene Kommentartoren plötzlich "spannungsgeladen" grunzend daher schwadronieren, den Torgesang von 1954 überbieten wollen oder gar diese verhaßte Frau Töpperwien versucht, wie ein Macho daherzuquatschen ...
Warum reicht da nicht ein Sender? So ist Samstags tonloses Schrauben angesagt.
Zitat von pelegrino im Beitrag #8717[Und was war denn bei Werder los? Ich hatte im Radio zwischenzeitlich vom 3 : 2 in Bremen gehört, und gedacht, daß die Fischköppe das jetzt nach Hause bringen ...
Ja, die Frau Töpperwien ist für mich die/der Bela Rethi des Radios. Da bluten regelmässig die Ohren.......
Aber irgendwelche Feindbilder muß man grundsätzlich haben. Hab neulich aus versehen mal Sky gucken müssen: mittlerweile haben die dicktittige Reporterinnen da rumlaufen....?!?!?! Marcel Reiff ist ja schon schlimm genug aber diese "Experten" Runden mit Einheits-Sakko und blonden Dummchen die die Fussballer interviewen sollen.....Arm. echt arm.
@pele: Ja der Manni fehlt mir auch. Alleine schon aus Objektivitätsgründen. So langsam ist WDR2 echt zum Zeckenfunk verkommen.........
Zitat und dabei läuft WDR2, Liga-Live, die Konferenzschaltung.
Die gibt es auch im HR-Radio Fürchterlich! Lautes, hysterisches Gekreische, sinnentleertes Gequassel und dann die Töpperwien. Und das zu einer Zeit, wo ich gerne mal Radio höre. Warum gibt es keine Fußballsender?
Zitat von knorri im Beitrag #8718 Das Auto oder das Motorrad wird auf Vordermann gebracht und dabei läuft WDR2, Liga-Live, die Konferenzschaltung.
Das ist für mich eine Qual. In meiner Werkstatt läuft Samstag nachmittags auch oft Radio (Info - oder Rockradio Star FM), aber plötzlich auf beiden dieses blöde Fußballgeprolle, sorry, so kommt das für mich rüber, wenn erwachsene Kommentartoren plötzlich "spannungsgeladen" grunzend daher schwadronieren, den Torgesang von 1954 überbieten wollen oder gar diese verhaßte Frau Töpperwien versucht, wie ein Macho daherzuquatschen ...
Warum reicht da nicht ein Sender? So ist Samstags tonloses Schrauben angesagt.
C4
Dann mach es doch einfach so ...
Auch das Radio hat einen An/Aus(Poweronoff) Schalter; oder Senderwahl (tune ) etc.
Du schaffst das - ich hör auch bei Blitzerwarnungen nicht mehr hin ...
Aber hier ist nun mal der Fussballthread und nicht der "ich ärgere mich Fred"
Zitat und dabei läuft WDR2, Liga-Live, die Konferenzschaltung.
Die gibt es auch im HR-Radio Fürchterlich! Lautes, hysterisches Gekreische, sinnentleertes Gequassel und dann die Töpperwien. Und das zu einer Zeit, wo ich gerne mal Radio höre. Warum gibt es keine Fußballsender?
Für dich gilt das, was ich auch dem Zephyr schon postete. Kinder - ihr MÜSSt das nicht hören - und noch weniger im Fussballthread kundtun, dass euch nervt - DAS nervt!
Für dich gilt das, was ich auch dem Zephyr schon postete. Kinder - ihr MÜSSt das nicht hören - und noch weniger im Fussballthread kundtun, dass euch nervt - DAS nervt!
Doch, genau hier gehört das hin. Dieses Fußballgesabbel in der Falcone´schen Beschreibung ist an Sinnlosigkeit nicht zu überbieten und verpestet krebsartig auch den Rundfunk, für den auch ich bezahle.
In der Werkstatt ist der Empfang schlecht. Also dieses Geprolle hören oder gar nichts.