die Rothosen haben versucht den BVB kaputt zu treten. Das brachte den unsportlichen Hanseaten immerhin einen Punkt aber nützen wird es denen hoffentlich nichts. So wie die spielen, gehören die wech aus der Ersten Liga!
Augsburg war am wieder wundervoll anzusehen und dazu einen verdieneten Dreier gegen die Wölfe. Da sind es wieder elf Punkte Vorsprung für Müller und Co!!!!!
Eigentlich wäre ich ja zufrieden gewesen, wenn wir in Madrid nicht über 4:0 untergegangen wären. Und dann spielt die A-Jugend mal eben Ronaldo, Bale und Co an die Wand. Jetzt ärgere ich mich eigentlich mehr, daß der Casillas, der Fliegenfänger, die letzten 10 Minuten wach geworden ist. Schade. Konnte man am Achtelfinale mal kurz schnuppern. Mehr aber nicht.
Was bleibt: Letztendlich eines der besten Spiele, die ich jemals von Schalke gesehen habe und das gute Gefühl, keine Stars kaufen zu müssen, weil Jugendabteilung hervorragend arbeitet.
Meine Superbayern ham Ihr Programm runtergespielt. Lt. Aussage der Spieler relativ easy, da gleich rot und Elfer in den ersten Minuten. Trotzdem, 7 Tore muss man auch erst mal machen.
Für Schalke tuts mir leid, aber war ein Super Spiel und haben sich tapfer verkauft, und das in Madrid!!! Mal schaun, obse das Selbstbewußtsein in die Bundesliga mitnehmen können.
Neben dem OFC drücke ich auch den Bayern die Daumen, dass ca. seit meinem 6. Lebensjahr. Gestern im Spiel, der Elfer und die rote Karte waren entsprechend des Regelwerkes vollkommen vertretbar und schließlich kann die Spielminute bei einem Regelverstoß kein Faktor für das Strafmaß sein. Aber irgendwie habe ich mich gleich zu Spielbeginn um einen spannenden Fußballabend betrogen gefühlt.
Schade, daß die das Schalkespiel nicht im Free-TV gezeigt haben, das hätte ich gern gesehen (das Bajuffenspiel hab' ich mir schlauerweise lieber gleich gehakt ).
Mein Respekt den Reviernachbarn (aber sagt es bitte nicht weiter).
Zitat von pelegrino im Beitrag #8755Schade, daß die das Schalkespiel nicht im Free-TV gezeigt haben, das hätte ich gern gesehen (das Bajuffenspiel hab' ich mir schlauerweise lieber gleich gehakt ).
Mein Respekt den Reviernachbarn (aber sagt es bitte nicht weiter).
mal gespannt, ob Deine Be-Kloppten auch noch zu 7 Toren fähig sind, hähähä