Ja, eigentlich mag ich mich auch gar nicht dazu äussern, aber ihr treibt mich immer dazu... Klar hab ich von "diesem" Fußball keine Ahnung, aber ich erkenne Zusammenhänge!
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
suuuuuper, 130km runde bis an den rand vom hundsrück, fast lehr gefegte straßen, und für was? was man so hört und liest, langweiliges spiel... ich hatte mit herrn lehmann ne menge spass...
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Ich frage mich, warum Klinsi und Lövi nicht einen Deal gemacht haben: Jede Mannschaft darf zehn Tore schießen. Das Spiel wäre in die Fussballanalen eingegangen und nicht so langweilig gewesen, die Fußballfans hätten sicher nix gemerkt. Außerdem passt so was zum Zeitgeist.
Genau, das Szeanrio kommt erst im Halbfinal gegen die Schweiz. Bei 10:9 für die Schweiz wird abgepfiffen und die Deutschen verlieren, weil sie nicht gemerkt haben, dass im Halbfinal jemand ja gewinnen muss!
Will es mal janz nüchtern betrachten, aber i hob nix von Deutschland als Weltmeister! Von daher kann es auch die Schwiz werden, hob i genauso viel von oder Kambibolongo oder Muselmanien.
Edit: Soll ich gemein sein? Es kann auch Italien, Spanien oder England Weltmeister werden! Wuahahahahahaha...
Ich bin ja auch für die Schweiz. Die haben eindeutig die schönere Fahne und die höheren Gipfel, auf denen man sie hissen kann. Und sonst haben die ja nix in den kargen Bergen.