ist der Reporter blind??? das der den Italiener so veehment verteidigt kann ich nicht verstehen. nach der ersten, unabsichtlichen, berührung von schuhsohle mit dem knie streckt er das bein nochmal durch um ihn absichtlich ein zweites mal zu erwischen, das war 100% ein tälichkeit - raus! und zwar mit recht !!!!
glückwunsch an den schiri, der das ohne wiederholung gesehen hat.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #7537 ich hätte eher Balotelli rot gezeigt bei seiner Kreuzbrecherflugeinlage.
das auf jeden fall !!! das kann er beim Käfig-Catchen machen, aber nicht beim Fußball, zumal er dann auch noch den Ball mit dem Arm gespielt hat
Zitat Seh ich nicht so,
nach dem spiel kommt sicher noch eine wiederholung, dann wirst du vielleicht sehen was ich meine. der zieht erst automatisch das Bein ein klein wenig zurück, und denkt offensichtlich eine halbe sekunde später "warum eigentlich" und streckt das Bein noch mal durch.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #7537Seh ich nicht so, ich hätte eher Balotelli rot gezeigt bei seiner Kreuzbrecherflugeinlage.
Dass Balotelli rot verdient hätte, steht auf einem anderen Blatt!
Der Italiener hat mit offener Sohle von OBEN dem Uru knapp unters Knie getreten - der Ball war noch weit darunter und vor allem NICHT dort wo der Italiener seine Haxe reinhaut. Dort hat keine offene Sohle was verloren und ein Versuch den Ball zu spielen, sieht für mich auch anders aus!
Für mich ganz klare Tätlichkeit - da gehe ich mit Jörg konform und auch mein Kompliment an den Schiri.