Serpel
20.06.2014 10:23
Zitat von Fondue im Beitrag #7455 Ja ja, schon Hopp Schwiz, aber heut gehts gegen Napoleon! Das war noch nie einfach.Ich drück der Schweiz die Daumen, dann können die gar nicht verlieren!
Gruß
Serpel
@Fondue : Dein Zitat: Das trifft eher auf Deutschland zu. Wir sind ganz cool und chillen! und wir trinken kaltes Bier und grillen P.S. tschüss Engerland
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Fondue
20.06.2014 11:34
@Duck Dunn Kaltes Bier? Welches denn? Diese dünne Pilsensosse aus Baggerseewasser mit geschmacksverdünnenden Substanzen, die höchstens Nierensteine fördert und normalerweise "Kein Trinkwasser" draufstehen müsste? Sorry, zurück zum Fussball: Ihr müsst, wir können (manchmal) gewinnen! Fondue
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #7459 @Fondue: wenn man nur von Käse Ahnung hat. .... http://www.augustiner-braeu.de/augustiners/html/de/ Zurück zum Fußball! Wir können vielleicht Weltmeister werden, genauso wie alle andern, die erst mal das 8-Finale reissen P.S. Übrigens, Ottmar Hitzfeld ist klasse! Kein Wunder, war jahrelang Bayerntraineröhem ... in Dortmund glaube ich auch mal ... 1991 - 1997 und CL Sieger + dt. Meister auch
hat also nix mit Bayern, sondern nur mit dem Trainer zu tun
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"
Boot steigt! ....... äh.... Spiel läuft! bitte liebe Costa Ricaner, macht die Azzuries naß
Soulie
20.06.2014 18:30
Nanana, komm du mal wieder nach Ligurien ...
Zitat von Soulie im Beitrag #7462 Nanana, komm du mal wieder nach Ligurien ... Datt is Fußball, datt is ne andre Welt
Brundi
20.06.2014 18:48
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #7461 bitte liebe Costa Ricaner, macht die Azzuries naßGerade geschehen!!
Muck
20.06.2014 18:49
Zitat von skoki d.e. im Beitrag #7460 öhem ... in Dortmund glaube ich auch malApropopo Dortmund, wo isn der Pele geblieben?
Fondue
20.06.2014 19:00
Lieber Muck Pele hat 1970 gespielt. Mach mal Update!
Brundi
20.06.2014 19:05
Zitat von Muck im Beitrag #7465 Zitat von skoki d.e. im Beitrag #7460 öhem ... in Dortmund glaube ich auch mal Apropopo Dortmund, wo isn der Pele geblieben? Der wollte kein Fussball gucken, weil er zum Zahnarzt musste. Seitdem wurde er nicht mehr gelesen....
Brundi
20.06.2014 19:54
Tschüss, England!! Grüße Monika
Was ist denn los auf der Gasse? Alles so ruhig, haben die Italiener verloren? Gegen wen denn? Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Hobby
20.06.2014 20:05
ich freu mich das Italien verloren hat aber auch bisschen blöd das England nicht mehr dabei ist... bin mal gespannt ob nachher noch die Schweiz gegen Frankreich gewinnt !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung