Mir ist heute beim Autofahren wieder so etwas zugestossen, da sehe ich eine dieser schwarz-rot-goldenen Fahnen auf der Strasse liegen, steuere mit meinem Wagen genau darauf zu, da springt doch tatsächlich ein schlitzäugiger Passant mit gelblichem Teint genau vor meinen Wagen auf die Strasse um die Fahne zu erheischen. Wenige Zentimeter mehr und ich hätte etwas gegen die asiatische Überbevölkerung getan... Unfreiwillig wohlgemerkt!!! So eine Vollbremsung für die deutsche Fahne ist normalerweis nicht mein Ding, aber wenn so ein Asiat mit dranhängt, ja dann...
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat von pelegrino im Beitrag #7389Also, Zephyr & Kollegen haben mir die Augen geöffnet - ich guck' heute kein Fußall. Ich geh' stattdessen zum Zahnarzt!
An die Zahnärzte des Forums: Überweist Spenden auf mein Konto, und ich treibe Euch weitere Opfer zu. Ganz ohne rituelle Paarungszeromonien .
Echt? Ich tu mir ja sowas eigentlich nicht an, aber ich fands langweilig. Es fing mit Holzerei an, steigerte sich dann in Langweile gepaart mit Schauspiel von Fallenlassen. Möglicherweise haben die ja Fallschirmspringen vorher geübt.... Das einzig Gute war der mexikanische Torhüter. Aber ich hab da ja auch keine Ahnung von. Spanien / Holland das war kurzweilig.
Werner
Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale.