zum Thema .....in die Sch.... reiten mit der Abstimmung
das sind die Regeln der direkten Demokratie! Es ist immer noch besser aus "eigenem Willen" vom Regen unter Umgehung der Traufe direkt in die Sch... zu gehen (auch wenn das Resultat der Abstimmung knapp ist), als dorthin ohne Möglichkeit einer Korrektur (politischer Prozess, neue Abstimmung!?) hingeschickt zu werden. Es gibt keine perfekte Regierungsform,die direkte Demokratie ist aus meiner Sicht dagegen das kleinste Uebel. Es gibt auch keine perfekten Motorräder, die W ist für mich aber die Wahl, obwohl es andere gibt, die nicht mehr, aber alles besser können!
Zitat von ziro im Beitrag #7381Hach, die spielen also erst heute?
Frage falsch formuliert: "Hach, spielen WIR also erst heute?" (solange Erfolgsaussichten bestehen) oder "Hach, spielt die Gurkentruppe also heute nochmal?" (bei mangelhafter Erfolgsaussicht).
Auf meinen Schuhen hab ich keine Bezeichnungen wie L oder R, dafür so Zahlen , da steht auf dem einen Schuh 39 und auf dem anderen Schuh 47. Das ist aber auch kompliziert. Ob ich es bei diesen Voraussetzungen mit Fußball spielen versuchen sollte?
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat von ziro im Beitrag #7381Hach, die spielen also erst heute?
Frage falsch formuliert: "Hach, spielen WIR also erst heute?" (solange Erfolgsaussichten bestehen) oder "Hach, spielt die Gurkentruppe also heute nochmal?" (bei mangelhafter Erfolgsaussicht).
C4
heut abend 20.15h auf 3 Sat, " Die Aufschneider" mitm Hader. Für Leute, die kein Fußball schaun wollen.
P.S. hör einfach mal damit auf, Fußballfans und Spieler pauschal als homosexuell zu bezeichnen, reicht wenn Du das einmal von Dir gibst, aber es langweilt langsam.
P.P.S. die Fans des Fc. St. Pauli haben wegen so dummen Sprüchen sogar schon mal eine Fanfreundschaft zu einem andern Club aufgekündigt, Respect!
P.P.P.S ich freu mich aufs Spiel heite, genauso wie Millionen andere Fans auch
Zitat von pelegrino im Beitrag #7389Also, Zephyr & Kollegen haben mir die Augen geöffnet - ich guck' heute kein Fußall. Ich geh' stattdessen zum Zahnarzt!
Bin bei meinen Studien zu den Schuhfarben beim Spiel Deutschland gegen Portugal letztendlich vor dem TV eingeschlafen. Diese Huperei auf den Strassen hat mich dann geweckt. Fußball ist nicht meins...
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.