Serpel
26.06.2014 13:22
Zitat von pelegrino im Beitrag #7576 Naja - soll ihm erstmal einer nachmachen, mit der Schweiz ins Achtelfinale zu kommen !Boah - ich glaube, ich spinne! Unferschämtheit, sofas!
Gruß
Serpel
Wieso? Der ist doch immerhin lediglich Mathe-Lehrer, von Natur aus ...
Brundi
26.06.2014 13:37
Zitat von pelegrino im Beitrag #7576 Naja - soll ihm erstmal einer nachmachen, mit der Schweiz ins Achtelfinale zu kommen ! Der Trainer der Griechen, der würde das ganz eventuell auch noch hinbekommen!
Zitat von pelegrino im Beitrag #7576 Mit Bayern Titel holen kann ja jeder ... Rehagel nicht!
Grüße
Brundi
Zitat ...Rehagel nicht... Pah - wenn sie den nicht so kalt geschaßt hätten seinerzeit, dann wäre der höchstwahrscheinlich der Europapokalsiegertrainer gewesen ! Supertofte war das, als der danach mit Kaiserslautern zuerst aufgestiegen, und dann auch noch Meister geworden ist !
Zephyr
(
gelöscht
)
26.06.2014 14:12
Zitat von Brundi im Beitrag #7579 Rehagel nicht! Nee, da hatte er ja auch seinen "Norbert, jetzt pack´ ihn dir endlich!" Siegmann nicht mehr dabei. Und Ewald war als Spieler ja auch schon im Ruhestand.
C4
Fondue
26.06.2014 14:29
Bei Rehagel denke ich immer an Trainingsanzüge...
Zitat von Fondue im Beitrag #7582 Bei Rehagel denke ich immer an Trainingsanzüge...und ich an Altersdemenz
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
mappen
26.06.2014 17:16
tach hibbel, gleich gehts los... schnell die mopedkleider an und abgedüst... ihr sagt mir dann wie es ausgegangen ist...
gas mappen
Soulie
26.06.2014 17:20
Und? Wie stehen die Wetten Klinsi gegen Löw? Bzw. Kalifornien gegen BaWü?
Es ist wohl Baden gegen Württemberg Mein Tip 4:3 für deutschland. In der Halbzeitpause führt die USA
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von claudia im Beitrag #7586 Es ist wohl Baden gegen Württemberg Mein Tip 4:3 für deutschland. In der Halbzeitpause führt die USAOha
Dann gibts Herztote in D...
...nu' aba...
Brundi
26.06.2014 18:45
Ist das ein langweiliges Spiel! Grüße Brundi
Hobby
26.06.2014 18:53
Zitat hibbel, gleich gehts los... schnell die mopedkleider an und abgedüst... und ich gucke Portugal gegen Ghana... ☺☺
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
1:1 oder 0:1 wär realistisch, jetz nach der Halbzeit
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung