Von mir aus können die unentschieden spielen weil.... ich hab mit meinen Kollegen Benny gewettet, oder sagen wir so ich wurde dazu gezwungen.
gewinnt Deutschland muss ich morgen den ganzen Tag Helene Fischer hören. gewinnen die USA darf ich den DJ machen und den ganzen Tag hören was ich will. spielen sie unentschieden bleibt alles wie es war.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #7594Von mir aus können die unentschieden spielen weil.... ich hab mit meinen Kollegen Benny gewettet, oder sagen wir so ich wurde dazu gezwungen.
gewinnt Deutschland muss ich morgen den ganzen Tag Helene Fischer hören
Boah, das ist Höchststrafe. Schlimmer geht nimmer.
Sind beide weiter, trotz des einen "lächerlichen" Tores... Warum sich anstrengen, wo es um "nichts" geht, da spart man sich doch lieber die Kräfte für wichtigere Begegnungen, auf beiden Seiten! Was ist denn nun an meiner Aussage auszusetzen?
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.