Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.732 Antworten
und wurde 670.387 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | ... 1049
Helle Offline




Beiträge: 1.257

15.01.2013 16:50
#4771 RE: Fussball Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #4763
Du willst uns wohl auch lieber in der 2. Liga sehen, oder warum sollten wir sonen Bankdrücker mit Kußhand nehmen wollen??


Nä ich mag die Bremer eigentlich, wenn ich so sehe, was die mit Ihren "beschränkten" Geldmitteln so anstellen...aber der Nuri ist doch allemal besser als der Ösi Astronautenwitsch..das ist ja mal ne Granate...scheiß Leistung auf dem Platz, aber immeer ne große Klappe...

Gruß Helle

Brundi Online



Beiträge: 33.235

15.01.2013 20:04
#4772 RE: Fussball Antworten

Zitat von Helle im Beitrag #4771
...die Bremer ... mal ne Granate...scheiß Leistung.... aber immer ne große Klappe...

Du scheinst enge Kontakte in unsere ansonsten wunderschöne Stadt zu haben!

Grüße
Monika

U-W Offline




Beiträge: 6.367

16.01.2013 12:36
#4773 RE: Fussball Antworten

nun hamwer den kleinen Ex-Berliner :

http://www.schalke04.de/aktuell/news/ein...o-kiew-aus.html

Ma schaun ob der es richten kann

.
Roadcaptain of the Spiessers MC Headquarter
Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändert
persönlich bekannt : 105 Mit- und Ohne-Glieder

pelegrino Offline




Beiträge: 51.319

16.01.2013 13:20
#4774 RE: Fussball Antworten

An den haben wir gar keine gute Erinnerung ... war eines der wenigen verlorenen Spiele in der Saison 2011/2012, und der hatte das entscheidende Tor geschossen, glaube ich .

Dann mal viel Spaß mit dem - muß ja nicht grad' gegen uns sein ...

Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen:
Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...

U-W Offline




Beiträge: 6.367

16.01.2013 13:26
#4775 RE: Fussball Antworten

echt ?

Iss mir garnicht erinnerlich !

Dann war es ja wohl der perfekte Schachzug

.
Roadcaptain of the Spiessers MC Headquarter
Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändert
persönlich bekannt : 105 Mit- und Ohne-Glieder

pelegrino Offline




Beiträge: 51.319

16.01.2013 13:34
#4776 RE: Fussball Antworten

Mußte erstmal selber serpeln ... O.K., war nicht das entscheidende Tor, aber trotzdem sehr ärgerlich für uns ...

Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen:
Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...

Helle Offline




Beiträge: 1.257

16.01.2013 19:22
#4777 RE: Fussball Antworten

Zitat von U-W im Beitrag #4773
nun hamwer den kleinen Ex-Berliner :

http://www.schalke04.de/aktuell/news/ein...o-kiew-aus.html

Ma schaun ob der es richten kann


hab mal den link angeklickt...das erste was ich sehe ...Fantasymanager.....kein Wunder das Ihr in der realität nie nen Titel holt..OKOK fast keine Titel, da war ja mal was vor ner kleinen Ewigkeit
vielleicht bringt der Rafael ja was....
Gruß Helle

Brundi Online



Beiträge: 33.235

16.01.2013 20:20
#4778 RE: Fussball Antworten

Viel interessanter ist doch die Nachfolge von Heynckes! Guardiola ist ja nun nicht gerade ein Unbekannter!

Grüße
Monika

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.374

16.01.2013 20:40
#4779 RE: Fussball Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #4778
Viel interessanter ist doch die Nachfolge von Heinckes!


das fanden die idiotischen sportreporter vorhin beim Handball auch - ein Wunder das sie nicht noch während des Spiels davon rumgefaselt haben

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.319

16.01.2013 23:27
#4780 RE: Fussball Antworten

Zitat
...die Nachfolge von Heinckes...

Hab' ich auch im Radio von gehört!

Ich finde ja grundsätzlich richtig, daß der Jupp aufhört (Rente mit 67, dann spätestens soll 's ja auch endlich gut sein ...), aber zum Guardiola hab' ich noch 'ne Frage:

macht der das dann bei den Bajuffen tatsächlich richtig in Vollzeit, für Geld - oder ehrenamtlich nebenbei für Spesen ... ?

Ob der Hoeneß auch weiß, wieviel Kohle Barca da seinerzeit rausgehauen hat, um diese Ergebnisse mit dem erzielen zu können ?

Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen:
Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...

U-W Offline




Beiträge: 6.367

17.01.2013 00:52
#4781 RE: Fussball Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #4778
Viel interessanter ist doch die Nachfolge von Heinckes! Guardiola ist ja nun nicht gerade ein Unbekannter!


Glückwunsch an die Nordöstreicher !!

Das ist für mich der beste Trainer der Welt !! Jetzt werden sie auf Jahre ganz ganz oben in der Welt mitspielen [Neid]

.
Roadcaptain of the Spiessers MC Headquarter
Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändert
persönlich bekannt : 105 Mit- und Ohne-Glieder

U-W Offline




Beiträge: 6.367

17.01.2013 00:55
#4782 RE: Fussball Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #4780

Zitat
...die Nachfolge von Heinckes...
Hab' ich auch im Radio von gehört!



Ob der Hoeneß auch weiß, wieviel Kohle Barca da seinerzeit rausgehauen hat, um diese Ergebnisse mit dem erzielen zu können ?



Sorry Bernd,

aber das iss Quatsch !! Gerade Guardiola war es, der es geschafft hat, die Jungs aus der eigenen Jugend groß rauszubringen :

Iniesta - mein absoluter Lieblingsspieler, Fabregas, Messi, alle aus der eigenen Jugend, und dazu noch einige mehr ! Er selbst ist ebenfalls aus diesem Verein, war niemals ein ganz großer, aber er ist der größte Trainer, den es derzeit gibt. Damit ist die Meisterfrage in D auf Jahre hinweg geklärt !

.
Roadcaptain of the Spiessers MC Headquarter
Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändert
persönlich bekannt : 105 Mit- und Ohne-Glieder

Brundi Online



Beiträge: 33.235

17.01.2013 06:32
#4783 RE: Fussball Antworten

Zitat von U-W im Beitrag #4781

Das ist für mich der beste Trainer der Welt !! Jetzt werden sie auf Jahre ganz ganz oben in der Welt mitspielen [Neid]

Zitat von U-W im Beitrag #4782
er ist der größte Trainer, den es derzeit gibt. Damit ist die Meisterfrage in D auf Jahre hinweg geklärt !


Mach doch einen Lobhudel-Fred auf!

Grüße
Monika

pelegrino Offline




Beiträge: 51.319

17.01.2013 08:42
#4784 RE: Fussball Antworten

Zitat
...damit ist die Meisterfrage in D auf Jahre hinweg geklärt...

Gut, für Schalke war das ja auch die letzten Jahrzehnte (und die nächsten dann wohl auch) geklärt . Diese Aussage erinnert mich allerdings spontan an eine ähnliche von dem Bayern-Weihnachtsfeiermann (gibt 's da eigentlich nix Neues, dieses Jahr diesbezüglich ?), der nach der Eingemeindung des DDR-Fußballs der festen Meinung war, daß ihm die anderen Nationen leid tun müßten, weil das damals frisch verstärkte Deutschland auf Jahre hinaus den internationalen Fußball dominieren werden würde ...

Das der (Guardiola) nicht doof ist, weiß ich auch, und genauso ist mir bekannt, daß der allerhand Leute aus der eigenen Jugend groß gemacht hat. Aber so Leute muß man dann trotzdem weiterhin bezahlen/halten können. Aber ob die Erfolgsgeschichte auch so 1 : 1 in München klappt, in einem ganz anderen Umfeld als in Spanien (versteht der überhaupt Bayerisch?), bleibt abzuwarten ... war aber sicher 'ne gute Maßnahme vom Hoeneß, wenn er den Klopp auf absehbare Zeit schon nicht kriegen kann ...

aber ansonsten schon bemerkenswert, daß der Supertrainer nicht nach England oder Italien gegangen ist - wird auf alle Fälle spannend, und das finde ich auch gut so.

Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen:
Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

17.01.2013 09:47
#4785 RE: Fussball Antworten

quatscht sich der BVB Ultra n Ohr ab über ungelegte Eier,
aber er hat recht, das klappt niemals 1:1 bei uns und wenns erst ans eingemachte geht und der Gladiola echte, teure "Gladiatoren" kaufen will, beißt er beim Bayern Vorstand auf Eisen !

P.S. nur zur Erinnerung, die Rückrunde DIESER Saison fängt erst am Freitag an. Also erst mal ganz ruhig bleiben mit Gladiolen :-)))

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | ... 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | ... 1049
TV-Tipp 2.0 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz