Zitat ...BVB Ultra... Nee, eher nicht. Aber wenn ich die Frau Maggi vom FC zur Borussia bekehren könnte, dann wär' die 'ne BVB-Ulla !
Zitat ...Rückrunde...fängt erst am Freitag an... Jau, morgen Abend, TV-Tipp: ARD, ab 20:15, Schalke gegen Hannover live !
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Brundi
17.01.2013 10:11
Und für Sonnabend heißt es dann: warm anziehen! (Im Stadion gibt es aber auch Glühwein )
Grüße Monika
Zitat ...für Sonnabend heißt es dann: warm anziehen... Ja klar - für die Werder-Fans! Ich komm' mit Kurzarmtrikot (geht das dort in dem Block eigentlich, oder gibt's da auffe Fresse ... ?)!
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Brundi
17.01.2013 10:21
Zitat von pelegrino im Beitrag #4788 Ich komm' mit Kurzarmtrikot (geht das dort in dem Block eigentlich, oder gibt's da auffe Fresse ... ?)!Keine Bange, zwischen dir und den hard
chor Fans aus der Ostkurve ist ein Zaun!
Grüße Monika
... könnte ich vielleicht noch zwischen dem Zaun und mir Dich hinstellen ? PS:
Zitat ...hardchor ... Ich fürchte bereits, daß ich wieder Opernarien raten muß ...
Brundi
17.01.2013 10:37
Zitat von pelegrino im Beitrag #4790 ..PS: Zitat ...hardchor ... Ich fürchte bereits, daß ich wieder Opernarien raten muß ... Solche Peinlichkeiten bleiben dir in Bremen natürlich erspart! Wobei ich schon sagen muss, dass mir diese kleine Umfrage unter den Dortmundfans damals richtig Spaß gemacht hat.
Grüße Monika
Skinny
18.01.2013 23:00
Da haben sich aber heute abend zwei Abwehrreihen hervorgetan, Mannmannmann. Aber schön für die Zuschauer war's dann schon. Torwartfrage bei Schalke: Hildebrandt: 21 Schüsse und 13 Gegentore. Auch ne Statistik.
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
U-W
19.01.2013 01:14
den hasse ich wie die Pest. Solange der im Tor iss, wird mein Aggressionspotential sicherlich nicht sinken ! Ich hoffe doch in naher Zukunft auf Fährmann
.Roadcaptain of the Spiessers MC Headquarter Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändertpersönlich bekannt : 105 Mit- und Ohne-Glieder
Serpel
19.01.2013 08:37
Zitat von U-W im Beitrag #4793 den hasse ich wie die Pest. Solange der im Tor iss, wird mein Aggressionspotential sicherlich nicht sinken !Tusch - tata!
(Finde ich prima, wenn Menschen offen zu ihren Gefühlen stehen ...
)
Gruß
Serpel
War a ganz lustig zum Zuschauen, gestern Abend . Mal sehen, wie Hannover nun schon zum zweiten mal hintereinander fünf Gegentore im Pott verarbeitet ... das der eingebildete Hildebrand seinen Zenith überschritten hat, denke ich auch (obwohl er an einigen Toren echt nix machen konnte) - aber hatte nicht Schalke immer schon sehr gute Torhüter selber ausgebildet? Die können doch nicht alle nach München gegangen sein! So, dann schauen wir mal vorfreudig auf heute Nachmittag, und vor allem auf den Abend !
Hobby
19.01.2013 09:45
Zitat obwohl er an einigen Toren echt nix machen konnte mit viel Glück hätte zB. der Neuer evtl. eins von den fünf gehalten !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat ...hätte zB. der Neuer evtl... ... aber nur
Zitat ...mit viel Glück... - und nicht mehr in der Turnhalle !
Brundi
19.01.2013 10:57
Auf den Torhüter, der Sepp Maier und Oliver Kahn nachfolgen wird, warten wir wahrscheinlich noch 10 Jahre (Tim Wiese hätte zumindest in Sachen Arroganz das Zeug dazu gehabt!)
Grüße Monika
Serpel
19.01.2013 17:43
Soo - Bayern hat die Punkte eingefahren., jetzt drücken wir mal für Bremen die Daumen ... Gruß Serpel
Brundi
19.01.2013 18:25
kann mal jemand die eregebnisse des heutigen spieltags hier veröffentlichen? Danke im Voraus!
Grüße Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung