Zitat von Caferacer59 im Beitrag #4805Die Frankfurter "Fans" haben sich mal wieder von der besten Seite gezeigt. Ein ganzer Block von Hirnlosen. Na ja, geholfen hat ihnen ihr wärmendes Feuerchen auch nicht!
Andy
Mal auf ein Wort!
Ist es wieder soweit, dass wegen ein paar Chaoten der ganze Fußball und alle FAns unter Generalverdacht gestellt werden? Ma sollt halt doch die Kirch im Dort lassen!
Zwei Rockets die auf den Platz fallen und halb Deutscheland schreit scho wieder nach Gestapo und Stasi.......
einfach mal drüber nachdenken.....
beim Schifahren jedes Wochenende gibts mehr "Opfer" als jedes Wochenende beim Fußball.
Hi Ducky, ne das waren nicht zwei Rockets. Dann hätte der Schiri nicht das Spiel unterbrochen. Da sind Dinger im Publikum gelandet und zwei direkt neben den Spielern. Ich steh hinterm Tor und hab gedacht, was für Spacken. Wollen Mitspracherecht bei Sicherheitskonzepten und machen sich selbst alles kaputt. Die brauch ich nicht im Stadion. Nicht in unserem und nicht in anderen!
Ich hab' für morgen Abend, 20:30, eine Südtribünenstehplatzkarte zuviel - hat wer Bock auf einen Besuch zusammen mit mir im Westfalenstadion bei vermutlich -8° zum Spiel BVB: 1.FC Nürnberg?
Das geht jetzt so mit vierzig langsam los, mit dem Verlesen ...
ansonsten viel Spaß am Sonntag (da soll's ja wieder warm werden), und anscheinend nur Weicheier im Forum, die bei erwarteten -8° heute Abend keine Zeit vorschieben ...
Da hab' ich den Überblick verloren, bzw. den Anschluß verpaßt ... geht ab da wie'n D-Zug, und da springt man dann auch als alter Hobo nicht während der Fahrt auf .
Zitat von pelegrino im Beitrag #4829Da hab' ich den Überblick verloren, bzw. den Anschluß verpaßt ... geht ab da wie'n D-Zug, und da springt man dann auch als alter Hobo nicht während der Fahrt auf .
Bistu scheintot oder haste wirklich schon so lange nicht mehr da rein geguckt? Da ist seit Wochen Totentanz, nicht mal mehr Flachwitze sind angesagt!