Zitat Bestimmt auch: was? Dortmund gewinnt meinte ich damit. Andy
Schleimer ...! Wo die doch jetzt beide in der CL gegen Londoner Vereine spielen, einigen die sich bestimmt auch auf Unentschieden ...
"Wer plant, irrt präzise." (Ist nicht von mir)
Zitat Schleimer ...! Ruhrpottkanake! AndyGelbe Zähne, schwarze Füße - BvB!
Die Schalker haben wohl eben drei machbare, bis superleichte Gegner zugelost bekommen - Schwein gehabt !
Zitat ...Ruhrpottkanake... Aber immer doch !
"Wer plant, irrt präzise." (Ist nicht von mir)
Heute, ich nixe sauer aber dem Infarkt nahe gewesen
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat Heute, ich nixe sauer Glühstrumpf nach Kölle!! Alaaf Günter
Zitat aber dem Infarkt nahe gewesen Wäre ich auch wenn das Hamburger Tor gegeben worden wäre! Da habt ihr aber Schwein gehabt! Das heist morgen steht in der Kölner Express was von Championsleage, oder mindestens Europapokal Andy Wir kriegen bestimmt gleich die Hucke voll!
Endlich ein Sieg!!! Jetzt noch Daumen für Dortmund drücken und das Wochenende wird schön Gruß FC-Fan
Zitat von Caferacer59 Wäre ich auch wenn das Hamburger Tor gegeben worden wäre! Da habt ihr aber Schwein gehabt! un wat wat mit dem Elfer ... unjerechtfertigt war dat
Zitat Wir kriegen bestimmt gleich die Hucke voll! würde ich mir gerne anschauen aber ich bin zum Grillen eingeladen, hab aber keinen Taucheranzug, ejal ... Reissdorf ich kommeeeeeee
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat Endlich ein Sieg!!! Jetzt noch Daumen für Dortmund drücken und das Wochenende wird schön Gruß FC-Fan Du könntest auch für den Express arbeiten! Einmal gewonnen und gleich mit Trompeten und Fahnen durchs Dorf ziehen!
Zitat Du könntest auch für den Express arbeiten! oder fürBLÖD ZEITUNG: BLÖD sprach mit dem Fussball
Buggy
27.08.2011 22:55
Morgen gewinnen wir und dann sind wir Tabellenführer .
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
@Buggy: abwarten !!!!!!! Torverhältnis scho gesehn? hehehe
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Mein Gott, was war das für ein Spiel! Da war das Ergebnis zweitrangig. Was hat sich der Schiri denn da geleistet. Auf beiden seiten. So ein Holzkopf.Mit dem 0:0 kann man leben, muss man aber nicht! Andy
Buggy
28.08.2011 11:58
Zitat von Duck Dunn @Buggy: abwarten !!!!!!! Torverhältnis scho gesehn? hehehe Wenn unsere Jungs nachher alles richtig machen hat 96 10Punkte und Deine Bayern 9 Punkte. Was macht da schon das Torverhältnis?
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung