Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16.255 Antworten
und wurde 726.038 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | ... 1084
Raffnix Offline

07.05.2015 08:12
#9061 RE: Fussball Antworten

Tja Bayern das war's denke ich mal.
Fraglich, ob das Konsequenzen haben wird fuer Pep.
Ich persoenlich denke, aufgrund der personell angespannten
Lage beim FC Bayern, eher nicht.

--------------------------------------------------------------------

Dieser Post wurde maschninell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.

Zephyr ( gelöscht )
07.05.2015 09:13
#9062 RE: Fussball Antworten

Zitat von Raffnix im Beitrag #9061

Fraglich, ob das Konsequenzen haben wird fuer Pep.

So ist´s Recht.
Kaum einmal verloren, gleich den Trainer infrage stellen.
Vergl. dazu auch Klopp.

Fußball scheint mir eine irrationale Welt voller zielloser Illusionisten.

C4

Maggi Offline

07.05.2015 09:15
#9063 RE: Fussball Antworten

Zitat
aufgrund der personell angespannten
Lage beim FC Bayern

Pruust...

--
Blog

Raffnix Offline

07.05.2015 09:29
#9064 RE: Fussball Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #9063

Zitat
Lage beim FC Bayern

Pruust...

Fuer's Halbfinale der CL reichts scheinbar nicht.
Ich denke mit Robben, Badstuber, Alaba und Ribery
waeren nicht so hoch unter die Raeder gekommen.

--------------------------------------------------------------------

Dieser Post wurde maschninell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.

d-back20 Offline

07.05.2015 09:33
#9065 RE: Fussball Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #9063

Zitat
Lage beim FC Bayern

Pruust...

Das ist ja wohl eher ein reflexartiger Ausdruck Deiner Antipathie. Oder ist Dir entgangen dass den Bayern eine ganze Hand voll Spitzenspieler wegen Verletzungen nicht zur Verfügung gestanden haben. Barca musste nur auf einen einzigen Spieler verzichten. Auf dem Niveau haut das halt gleich rein. Vor 2 Jahren waren die Vorzeichen umgekehrt, da hatte Barca jede Menge verletzte Spieler und die Bayern gewannen 3:0 und 4:0.

Aber Du wolltest ja auch einfach nur stänkern, da geht es nicht um Tatsachen, richtig ?

*** JESUS SAVES ***

Maggi Offline

07.05.2015 09:47
#9066 RE: Fussball Antworten

Zitat
Das ist ja wohl eher ein reflexartiger Ausdruck Deiner Antipathie.

Nö, die Bayern haben doch im Prinzip eine zweite Spitzenmannschaft auf der Bank sitzen und wenn sie nicht in der Lage sind auch mehrere Ausfälle auszugleichen, mit denen sie ja nunmal ständig rechnen müssen, da ein großer Teil der Spieler ja auch z.B. in der Nationalmannschaft spielt, dann sind sie m.E. nicht reif für ein CL Finale.

Zitat
Aber Du wolltest ja auch einfach nur stänkern, da geht es nicht um Tatsachen, richtig ?

Hat Jesus Dir das gesagt?

--
Blog

Brundi Offline

07.05.2015 09:56
#9067 RE: Fussball Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #9066
die Bayern haben doch im Prinzip eine zweite Spitzenmannschaft auf der Bank sitzen
Nicht nur im Prinzip!

dann sind sie m.E. nicht reif für ein CL Finale.
Reif schon, fällig aber eben auch.
Gestern hat eindeutig die bessere Mannschaft gewonnen.

Ich fand es trotzdem schade für die Bayern und hoffe auf ein gutes Rückrundenspiel!

Grüße
Brundi

d-back20 Offline

07.05.2015 11:06
#9068 RE: Fussball Antworten

Zitat
Das ist ja wohl eher ein reflexartiger Ausdruck Deiner Antipathie.

Nö, die Bayern haben doch im Prinzip eine zweite Spitzenmannschaft auf der Bank sitzen und wenn sie nicht in der Lage sind auch mehrere Ausfälle auszugleichen, mit denen sie ja nunmal ständig rechnen müssen, da ein großer Teil der Spieler ja auch z.B. in der Nationalmannschaft spielt, dann sind sie m.E. nicht reif für ein CL Finale.

Zitat

Hat Jesus Dir das gesagt?

Wir sind uns einig dass bei der Verleztenmisere die Bayern nicht reif für das Finale sind. So wie jede andere Mannschaft in Europa beim Ausfall so vieler Topspieler nicht reif dazu wäre; wie bereits erwähnt, siehe Barca vor 2 Jahren. Es existiert keine Mannschaft die bei dem erforderlichen Niveau eines CL-Halbfinales so etwas kompensieren könnte, demnach auch nicht die Bayern. Aber letzten Endes hat das dann auch nicht damit etwas zu tun ob eine Mannschaft reif ist oder nicht, sondern es sind schlichtweg die nicht planbaren Umstände. Auch nicht Real Madrid oder Barca haben eine Auswechselbank um den Ausfall von 4 bis 5 Topspielern gleichwertig ersetzen zu können. Das funktioniert noch in der nationalen Liga, nicht aber im CL-Halbfinale.

Aber mal abgesehen vom schlechten Resultat (0:3). So schlecht können die Bayern mit ihrem Restkader gar nicht gewesen sein. Man schaue mal in die Gesichter der Barca-Spieler zwischen der 60. und 70. Spielminute, die waren mittlerweile ganz schön angesäuert und nervös geworden, weil niemand damit gerechnet hatte, dass die dezimierten Bayern dem FC Barcelona so lange Paroli bieten kann.

Meine Signatur leistet doch gute Dienste. Immer dann wenn jemanden nichts mehr einfällt, dann kommt irgendein Jesus-Spruch. Schöner Lackmustest

*** JESUS SAVES ***

knorri Offline

07.05.2015 11:27
#9069 RE: Fussball Antworten

Jaja. Heute morgen summe ich schon den ganzen Morgen ein kleines, nettes Liedchen vor mich hin.
Hier passt es jetzt richtig schön rein:

Es gibt nicht viel auf dieser Welt,
woran man sich halten kann.
Manche sagen die Liebe,
vielleicht ist da was dran.
Und es bleibt ja immer noch Gott,
wenn man sonst niemand hat.
Andere glauben an gar nichts,
das Leben hat sie hart gemacht.

Es kann soviel passieren,
es kann soviel geschehen.
Nur eins weiss ich hundertprozentig:
nie im Leben würde ich zu Bayern gehen.

Ich meine, wenn ich 20 wär
und supertalentiert,
und Real Madrid hätte schon angeklopft,
und die Jungs aus Manchester.
Und ich hätt auch schon für Deutschland gespielt
und wär mental topfit
und Uli Hoeneß würde bei mir
auf der Matte stehen.

Ich würde meine Tür nicht öffnen,
weil's für mich nicht in Frage kommt,
sich bei so Leuten wie den Bayern
seinen Charakter zu versauen.

Das wollt ich nur mal klarstellen,
damit wir uns richtig verstehen:
ich habe nichts gegen München,
ich würde nur nie zu den Bayern gehen.

Muss denn sowas wirklich sein?
Ist das Leben nicht viel zu schön?
Sich selber so wegzuschmeissen
und zum FC Bayern zu gehen.

Es kann soviel passieren,
es kann soviel geschehen.
Ganz egal, wie hart mein Schicksal wär,
ich würde nie zum FC Bayern München gehen.

Was für Eltern muss man haben
um so verdorben zu sein,
einen Vertrag zu unterschreiben
bei diesem Scheissverein?

Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
- Niemals zu den Bayern gehen!
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
- Niemals zu den Bayern gehen!

Knorri

Zephyr ( gelöscht )
07.05.2015 11:42
#9070 RE: Fussball Antworten

Auf welche Melodie summt man das?

C4

d-back20 Offline

07.05.2015 11:53
#9071 RE: Fussball Antworten

Die Toten Hosen fand ich schon immer zum kotzen, speziell Campino. Warum ? Campino habe ich schon seit jeher für einen absolut selbstgerechten Fatzke gehalten und wenn der nur den Mund aufmacht dann schwappt schon die Überzeugung aus ihm heraus, dass er die Moral für sich alleine gepachtet hätte. Der weiß immer was richtig und falsch ist. Ganz unsympathische Type dieser Schlagermusikfuzzi.

*** JESUS SAVES ***

Maggi Offline

07.05.2015 11:54
#9072 RE: Fussball Antworten

Zitat
Wir sind uns einig dass bei der Verleztenmisere die Bayern nicht reif für das Finale sind.

Nein, sind wir uns nicht, ich bin der Meinung, daß ein FC Bayern mit seinem "Mir san mir" Gehabe und einer Ersatzbank nach der sich jeder Verein die Finger lecken würde, in der Lage sein sollte, Spielerausfälle, egal wieviele, zu kompensieren und auch ein CL Finale einigermaßen meistern können sollte, sei es ein Unentschieden oder vielleicht auch eine 1:0 Niederlage.
Und "nicht planbare Umstände" ist erst recht lächerlich, ein Spitzenverein muß doch immer damit rechnen, daß ein paar seiner Spitzenspieler ausfallen, zumal wenn man Nationalmannschaft, DFB Pokal, BuLi und was weiß ich nocht spielt.

Den Jesus Spruch hast Du übrigens nicht verstanden, was ich damit sagen wollte, hat Jesus Dir gesagt so unverschämt zu sein?

Zitat
Immer dann wenn jemanden nichts mehr einfällt

Kommt das auch von Jesus?

Ich glaube ja, daß Barca den Pep bei den Bayern eingeschleust hat. Die haben ganz perfide den Müller-Wohlgefart und seine Mannschaft rausgeekelt damit der die Spitzenspieler bis zum CL Halbfinale nicht wieder fit bekommt und Barca gewinnen kann.

--
Blog

d-back20 Offline

07.05.2015 12:06
#9073 RE: Fussball Antworten

Wieso den unverschämt ? Deine Sicht zu der Sache halte ich für so verquer, dass ich der Annahme war Du könntest dass bei nüchterner Betrachtung unmöglich ernst meinen, deshalb dachte ich Du hättest einfach Spaß am "Stänkern", so wie es bei Fussballinteressierten nun mal nicht unüblich ist.

Ich habe verstanden was Du sagen willst bin aber anderer Meinung. Auch ein FCB hat keinen zweiten Robben, Ribery oder Alaba auf der Ersatzbank. Genau so wenig wie Barcelona keinen 2. Messi oder Neymar und Madrid keinen 2. Ronaldo hat. Alle europ. Topteams haben 3, 4 bis 5 Spieler im Kader die sie nicht gleichwertig ersetzen können. Die Ersatzspieler der europ. Spitzenteams wären in jeder anderen Mannschaft unumstrittene Stammspieler, aber selbst die können die besten Weltklassespieler nicht ohne Qualitätsverlust ersetzen. Nenne mir eine einzige Mannschaft, aus der Du 4 bis 5 Stammspieler streichst, darunter die 2 bis 3 besten Spieler des Teams, die durch die Ersatzspieler ein gleichwertiges Team aufstellen kann. Aber ich befürchte wir beginnen uns argumentativ im Kreis zu drehen. Wir können ja auch weiter machen mit:

Nein !
Doch !
Nein !
Doch !
Nein !
Doch !

*** JESUS SAVES ***

Zephyr ( gelöscht )
07.05.2015 12:09
#9074 RE: Fussball Antworten

Und was ist mit Uwe Seeler?

C4

Brundi Offline

07.05.2015 12:18
#9075 RE: Fussball Antworten

Der Enkel von Uwe Seeler, ein gewisser Levin Ötztunali, spielt in Bremen.

Grüße
Brundi

Seiten 1 | ... 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | ... 1084
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz