Zitat...dann mußte Ihr schlechtes Wetter wünschen...
Mach' Dich nicht lächerlich - das hat sie doch eh immer im Gepäck ...
Zitat...neben mir...Sachverstand...
Muhahaha !
Zitat...Glückwunsch nach Dortmund...
Danke ! War 'n hartes Stück Arbeit, das einiges an Geduld von den Fans forderte - aber sehenswert. Ein zumindest schön spannendes Spiel (beim BVB muß man ja in dieser Saison immer etwas Zähneklappern, ob es auch klappt bis zum Abpfiff ...), mit einem geilen Hammertor des (auch bald Rentner werdenden) alten Herrn Kehl . Aber das habt Ihr ja selbst in der Glotze sehen können!
Zitat...schon mal was von Darmstadt gehört...
Hmm, äh - naja: der Name an sich ist ja irgendwie fürn A..., ansonsten gibt es da 'ne Fachhochschule, glaube ich, wo meine Jugendliebe beschäftigt ist und so was Ähnliches macht wie ich hier an der Höheren Bildungsanstalt. Der müßte ich unbedingt mal wieder schreiben, glaube ich ... aber sonst - sagt mir jetzt nicht wirklich was, fußballtechnisch gesehen .
Zitat...unverdient gewonnen...
ich geb' Dir gleich unverdient - willze eigentlich 'ne Katte fürn letzten Spieltach in Doartmund, am 23. Mai, odderwatt ?
@Telli: wir hier in Dortmund drücken natürlich heute den Bielefeldern die Daumen, ist ja auch der hmm, äh ... Gegner in der nächsten Runde
nee, Quatsch - ich drücke die Däumchen für Bielefeld aus Verbundenheit zu meiner alten Heimat (1974 - '76) .
Und weil ich den Maggi ärgern will, natürlich . Zeigen die das Spiel eigentlich im ö.r.TV?
Zitat von pelegrino im Beitrag #8841 Und wie war das noch mit dem Bremer Recht ?
Das hat halt nur für Bremer seine Gültigkeit, aber garantiert und 100pro nicht für Hamburger und erst recht nicht für diese Gurkentruppe vom HSV!
Zitat von pelegrino im Beitrag #8841 willze eigentlich 'ne Katte fürn letzten Spieltach in Doartmund, am 23. Mai
Klar! Wo wir das Hinrundenspiel schon gewonnen hatten und dies die Bremer Siegesserie in Gang gesetzt hatte, da ist doch ein ganz wunderbarer Saisonabschluß!
Zitat von pelegrino im Beitrag #8841 Zeigen die das Spiel eigentlich im ö.r.TV?
Da läuft heute Bayer Leverkusen - FC Bayern München!
Zitat...Dortmund die Daumen gedrückt...mache ich dann in Zukunft auch nicht mehr, so...
Na gut, das wollen wir dann mal wohlwollend berücksichtigen - falls Gladbach tatsächlich wider erwarten weiter kommen sollte - zumindest, wenn sie dann heute Abend gegen die Bajuffen, Golfsburg oder von mir aus auch gern Cleverlosen gelost werden sollten ...
Zitat...beantworte lieber mal Deine PMs...
jaja, das blinkt schon 'ne Weile, ich weiß . Aber ich hab' halt so viel Arbeit hier, da wird die Zeit knapp !
Sieh' Du mal besser zu, daß Du hinter Deinen Schalterverkauf kommst - heute ist doch Mittwoch, da winkt wieder 'n Bombenumsatz ab mittags ... !
mit dem Sachverstand hast Du vollkommen Recht Brundi. Den besitzen zu diesem existenziellen Thema nur wir beide, vielleicht noch der stets objektive Duck!!!! Und verdient war der BVB-Glückssieg schon mal gleich gar nicht. Obwohl, wenn ich ehrlich bin und ein wenig nachdenke. In der zweiten Hälfte und in der Verlängerung waren die Schwarz/Gelben einen "Tick" organisierter als die Sinnsheimer. Aber den verpopelten Kehl mag ich ja gar nicht und dann noch so`n Sonntagsschuss. Gegen Leverkusen wird es für die "Bajuffen" ohne ihre Leistungsträger eng, aber die werden für den kommenden Mittwoch gegen Porto geschont und fit gemacht!!! Das Spiel hat für Pep wohl Priorität. Mein Tipp gegen die Apothekenkicker ist 0:6, ganz objektiv!!!!!
So, der (in meinen Augen) wichtigere Außenseiter hat's schon mal geschafft! Jetzt noch dem Anderen die Daumen drücken, dann wird ein bisschen gefeiert.