Maggi
04.04.2015 21:24
Brundi
04.04.2015 23:33
Super Spieltag! Dortmund verliert, der HSV verliert und Bremen kann sich über das Unentschieden nicht wirklich beklagen. Gladbach hat ein schönes Spiel hingelegt! Grüße Brundi
Hobby
05.04.2015 00:26
Zitat wie Bayern verliert... naja... ist nicht eingetroffen... aber gutes Spiel und hart umkämpft !!!!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Tommy
05.04.2015 13:35
...und heute gewinnt Partyborn. Dann sind die Rothosen, zack, auf Platz 17. Da gehören die hin ! Wie erfreulich, dass ich mit meinem Bayerntipp daneben lag!
Grunz, Tommy!
Brundi
05.04.2015 19:02
Zitat von Tommy im Beitrag #8824 ...und heute gewinnt Partyborn. Dann sind die Rothosen, zack, auf Platz 17. Da gehören die hin !Noch schöner wäre Platz 18! Absolut rote Laterne!!!
Grüße
Brundi
Soulie
05.04.2015 19:05
Brundi
05.04.2015 19:24
Grüße Brundi
W-Hanns
(
gelöscht
)
05.04.2015 22:52
Brundi, dein Daumendrücken hat leider nichts geholfen. Die Paderborner haben in Berlin verloren. Wenn sie so weitermachen, werden sie leider absteigen. Grüße Hanns
Brundi
05.04.2015 22:57
Ja. Schade für Paderborn. Aber der HSV schafft Platz 18 bestimmt auch ohne deren Unterstützung. Da heißt es einfach weiter Daumen drücken. Grüße Brundi
Zitat ...aber gutes Spiel und hart umkämpft... Nö ... ich war ja vor Ort. Das Spiel als solches war eines der schlechteren seiner Art . Die Bajuffen haben nicht mehr getan, als unbedingt nötig, und das war eben nur ein lausiges Tor. Zugegebenermaßen haben sie es aber leider eher drauf, dieses dann auch zu machen - im Gegensatz zu den Borussen, die sich zwar bemüht, aber eben leider nicht geschafft haben, einen verdienten Punkt zu machen. Mehr wäre allerdings von beiden Mannschaften auch nicht verdient gewesen. Schaunmermal, was heute Abend passiert, im Pokal gegen Hoffenheim. Kommt übrigens live im ö.r. TV (Extratipp für C4 und die anderen Fußballfreunde ).
Brundi
07.04.2015 10:59
Zitat von pelegrino im Beitrag #8830 Zitat ...aber gutes Spiel und hart umkämpft... Nö ... ich war ja vor Ort. Das Spiel als solches war eines der schlechteren seiner Art . Meinte der Radiokommentator auch! Grüße Brundi, die heute mal ganz selbstlos den Hoffenheimern die Daumen drückt!
Sagte ich eigentlich schonmal, daß ich Dir für das Sabbatjahr möglichst wenig Punkte für Werder wünsche ? Oder alternativ dem HSV die unverdiente Rettung?
Tommy
07.04.2015 16:05
....die unverdiente Rettung genossen die Elbkicker bereits in der vergangenen Saison, zweimal geht gaaaaar nicht!
Grunz, Tommy!
Zitat von pelegrino im Beitrag #8832 Sagte ich eigentlich schonmal, daß ich Dir für das Sabbatjahr möglichst wenig Punkte für Werder wünsche ? Oder alternativ dem HSV die unverdiente Rettung?Abschwiff! Wenn dann mußte Ihr schlechtes Wetter wünschen, das ma richtig fies dann
you`re never to old for Rock 'n Roll visit:www.bad-seed.de
Brundi
07.04.2015 19:06
Zitat von Tommy im Beitrag #8833 ....die unverdiente Rettung genossen die Elbkicker bereits in der vergangenen Saison, zweimal geht gaaaaar nicht!Tommy scheint neben mir der einzige zu sein, der hier Sachverstand an den Tag legt!
Grüße
Brundi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung