gegen die Rothosen wird immer verdient gewonnen (JEPPPPP!). Wenn die Hanseaten die Chancen der ersten Häfte nicht verwehrten, haben sie selber Schuld. Und in der zweiten Hälfte besaß das Spiel nicht einmal Zweitliganiveau. Vermutlich sind die Tage Zinnbauers gezählt, obwohl der am aller wenigsten für die Situation der Hamburger kann. Die Rothosen werden wahrscheinlich erneut so ein Glück wie letztes Jahr haben, da es noch schlechtere Mannschaften (das geht eigentlich gar nicht) im Oberhaus gibt.
Und die Bajuffen kommen locker spielerisch ins Halbfinale!!!!!
Ist nicht gestern Abend St.Pauli von Union Berlin in der 88. verdroschen worden? Ich meine das zumindest aus noch etwas undeutlich heiseren Anmerkungen meines Schwiegersohnes herausgehört zu haben.
,,,jo, scheiße!!!! Kiel steigt auf, St. Pauli hält mit etwas Glück die Klasse und meine "Freunde" von der Elbe steigen endlich, endlich ab. Das wären doch erfreuliche Aussichten für die kommende Spielzeit!
Fickenscheiße!! Hab extra letzen Sonntag nach dem Sieg die ST.Pauli Fahne wieder auf Vollmast im Vorgarten gehängt aber was ist? So eine Kacke! 88. ja sowas von verdient ......
Trotzdem sind se 18. Ob die da nochmal rauskommen, bezweifle ich.
Gestern hat man zum ersten mal gemerkt, daß der Abstiegskampf endlich in den Köpfe der betroffenen Spieler angekommen ist. Augsburg mußte das schmerzlich erfahren.
Gut, die Dortmunder haben wieder 3 Punkte eingefahren. Souverän war das aber noch lange nicht!
Es bleibt weiterhin interessant, sogar für mich als Bayern Fan
Mit dem Nichtrauskommen hast du recht. Der SC Freiburg wirds wieder schaffen, die haben im Abstiegskampf mehr Erfahrung. Es wird wohl zum Schluß den VfB, den HSV und leider den SC Paderborn erwischen. Grüße Hanns