Zephyr
(
gelöscht
)
19.03.2015 09:09
Sorry Pele, war tänzerisch wegen Grippe nicht auf der Höhe , Esprit und Elegance waren wohl zu eingeschränkt und mangels Zuwendung irgendwie auch nicht motiviert. C4
Brundi
19.03.2015 09:44
Wann entlassen die beim BVB endlich den Klopp? Hat dieses Jahr nun gar nichts auf die Reihe gebracht. Grüße Brundi
Zitat ...Esprit und Elegance waren wohl zu eingeschränkt... Ja, ich hab's ja live gesehen gestern Abend ...
Zitat ...wann entlassen die beim BVB endlich den Klopp?... Keine Chance, den kriegt Ihr nicht ! Eher geht die Mannschaft (ein paar wüßte ich, die könnten eigentlich gleich abhauen ... )!
Zitat von Brundi im Beitrag #8777 Wann entlassen die beim BVB endlich den Klopp? Hat dieses Jahr nun gar nichts auf die Reihe gebracht. Grüße BrundiSollten Sie nicht tun! So einen Top Motivator kriegen die nie wieder!!!
Und ausserdem: vielleicht ganz gut so, dann kann sich Dortmund jetzt drauf konzentrieren, noch Platz 6-4 zu erreichen
you`re never to old for Rock 'n Roll visit:www.bad-seed.de
Brundi
19.03.2015 18:42
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #8779 .... dann kann sich Dortmund jetzt drauf konzentrieren...... aus dem DFB-Pokal zu fliegen!
Grüße
Brundi
Zitat von Brundi im Beitrag #8780 Zitat von Duck Dunn im Beitrag #8779 .... dann kann sich Dortmund jetzt drauf konzentrieren... ... aus dem DFB-Pokal zu fliegen! Grüße BrundiDas sowieso!!! Es kann nur einer gewinnen, der FCB
Joggi
20.03.2015 07:16
Duck Dunn, das traurige ist ja, daß stimmt, was du sagst. Unter normalen Umständen gewinnt im deutschen Fussball Bayern. Ich hab für Sonntag jedenfalls 0 Punkte eingeplant. Gruss Joggi
Brundi
20.03.2015 07:58
Aber die Hertha könnte mich heute zufrieden machen! Grüße Brundi
Ja, aber die Hertha spielt nicht konstant genug. Kann also Fifty-Fifty sein...... Ich drück mal den Augsburgern in Frankfurt die Daumen
Tommy
20.03.2015 15:48
..ick bin heute och Berlina, wa!!! Haut sie weg, die Rothosen!
Grunz, Tommy!
W-Hanns
(
gelöscht
)
20.03.2015 19:21
Auf das Spiel FC Bayern gegen Porto bin ich gespannt. Ich habe damals das Spiel im Fernsehen gesehen, als Rabah Madjer die Bayern (es war meiner Erinnerung nach Jean-Marie Pfaff im Tor) mit dem legendären Hackentrick verscheißerte! Grüße Hanns
Maggi
20.03.2015 19:27
Zitat Auf das Spiel FC Bayern gegen Porto bin ich gespannt. Reicht denen das? Was wollen die denn verschicken?
--Blog
Joggi
20.03.2015 19:30
Damals War Porto auch der Außenseiter, wenn ich mich recht erinnere. Gruß Joggi
Brundi
20.03.2015 19:31
Zitat von Tommy im Beitrag #8785 ..ick bin heute och Berlina, wa!!! Haut sie weg, die Rothosen!Ab jetzt heißt es Daumen drücken für Hertha.
Grüße
Brundi
kaempi
20.03.2015 22:49
HaHoHe, Hertha BSC!! Nicht verdient, aber gewonnen. kaempi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung