Zitat ...daß die Borussia recht konstant spielt... Hmm, irgendwie schon ...
Zitat ...wo liegt eigentlich Paderborn?... Ganz in der Nähe von Bielefeld. Insofern:
Zitat ...gibt's das wirklich?... Hmmm ... ich kenn' Paderborn eigentlich nur vom Weggucken ...
ich bin schon mal durch paderborn gefahren ... ich kann also bestätigen, dass es das tatsächlich gibt, oder zumindest mal gab.
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Hier heißt es auch: man steigert (im Sinne von konservativ) in der Art - schwarz - Aachen - Paderborn ... pelegrino, der ansonsten tatsächlich mehr Leute aus Paderborn kennt, die zum Lachen in'n Keller gehen, als Frohnaturen von dort .
an der Theologische Fakultät Paderborn hat eine Frauengruppe vor über 30 Jahren auch mal angefangen die Bibel ein wenig umzuschreiben .... Jesa Christa, Göttins Tochter
Maggi
20.10.2014 15:06
Zitat pelegrino, der ansonsten tatsächlich mehr Leute aus Paderborn kennt, die zum Lachen in'n Keller gehen, als Frohnaturen von dort .
Zitat Jesa Christa, Göttins Tochter Das zeugt doch wiederum von jeder Menge Humor...
--Blog
Das waren mit Sicherheit Frauen/Studentinnen von außerhalb ... wobei ich mich sehr wundere, daß Frauen an der Theologischen Fakultät von Paderborn überhaupt zugelassen sein sollen.
Na da haben ja alle deutschen Manschaften zugeschlagen! Hab mir zwar im Stadion den Arsch abgefroren, aber es hat sich ja gelohnt!
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Brundi
23.10.2014 19:58
Morgen guck ich mal wieder spaßeshalber Werder. Grüße Brundi
ird das mit erder mal ieder as erden? Uuuups, phalscher Phred ...
Grüße Falcone
Brundi
23.10.2014 20:02
Mir egal! Ich halt zu Paderborn! Grüße Brundi
Gute Wahl! Fast so gut wie Cottbus!
Grüße Falcone
Brundi
23.10.2014 20:06
Gell, Falcone! Du und ich, wir kennen uns aus! Grüße Brundi
Zitat von Maggi im Beitrag #8120 Zitat Jesa Christa, Göttins Tochter Das zeugt doch wiederum von jeder Menge Humor... Ja, könnte man meinen und dachte die Schwester von meinem Freund von der ich das weiß auch am Anfang, war aber wohl damals eine so extrem verbiesterte Feministische Veranstaltung das sogar Alice Schwarzer als zu Männerfreundlich rausgeflogen wäre ... da war sie genau zwei mal, ein erstes und ein letztes mal.
Zitat ...extrem verbiestert feministisch... Achso - dann war das vermutlich toternst gemeint .
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung