Shakiri? Dem Namen nach wohl aus tiefstem und ältestem bayrischen Geschlecht, gelle?! Ein Urbayer sozusagen!
Zugekauft? Ja mei...
https://de.wikipedia.org/wiki/Xherdan_Shaqiri Ein "beidfüssiger Balltreter" steht dort geschrieben! Schau an, schau an, was es nicht alles gibt. Stellt sich mir die Frage, ob beim Verkauf der Erlös für einen solchen "beidfüssigen" Bayern nun ein höherer ist im Vergleich zum einfüssigen Bazi?! Gilt dies eigentlich als Mangel mit nur einem Fuß, wo dies doch beim Balltreten sehr hinderlich?
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Ich finde ja, dass der einzige Hesse sich besondere Verdienste erworben hat. Wie der am Samstag höflich dem Gegner beim Kopfball den Vortritt gelassen hat, zeigt, dass es doch auch noch gut erzogene junge Leute gibt. Nicht nur Raufer und Beißer. Nur seinen Namen sollte er noch etwas eindeutschen bzw. einhessen.
@Monti und C4: wenn Ihr keinen Fußball mögt, warum müllt Ihr dann den Fred hier voll, ist Euch langweilig Ihr Trolle?
Zumüllen? Ich fühle mich mißverstanden !
Da müht man sich, sich der Mehrheit des Deutschvolkes anzugleichen, seine Interessen zu teilen und macht konstruktive Vorschläge zur allgemeinverträglichen Angleichung einer breiten Volksunterhaltung. Und dann sowas ! Trolle! Da bricht es mir das Herz und ich muß verstohlen die erste , silbrige Träne wegdrücken...
Beißball wäre so schön gewesen, denkt doch nur mal an Damenbeißball ...
Wenn wir jetzt ausscheiden gegen Argentinien, dann müsst ihr aber auch ausscheiden. Aber da ihr schon besser seid (beim Fussball) geht ihr erst im Halbfinal und wir schon am Dienstag...