Die WM finde ich dieses Jahr ziemlich blöd. Ich habe gerade mitbekommen, dass die in Brasilien stattfindet. Das bedeutet doch, dass das Rudelglotzen hier dann nachts stattfindet. Also keine verkehrsfreien Straßen tagsüber. Mist.
WM 2014: Deutschland wird laut Simulation 'FIFA World Cup Brazil' Weltmeister
Alle Ergebnisse im Überblick
Achtelfinale
Brasilien gegen Niederlande 3:1 Elfenbeinküste gegen Uruguay 2:3 Frankreich gegen Nigeria 0:1 Portugal gegen Russland 2:0 Spanien gegen Mexiko 3:1 England gegen Kolumbien 1:1 (4:3 nach Elfmeterschießen) Argentinien gegen Ecuador 2:0 Belgien gegen Deutschland 1:2
Viertelfinale
Brasilien gegen Uruguay 2:2 (4:3 nach Elfmeterschießen) Portugal gegen Nigeria 4:3 England gegen Spanien 0:2 Deutschland gegen Argentinien 2:1
Halbfinale
Brasilien gegen Portugal 1:0 Spanien gegen Deutschland 0:0 (4:5 nach Elfmeterschießen)
Spiel um den dritten Platz
Portugal gegen Spanien 1:3
Finale
Brasilien gegen Deutschland 1:2 (nach Verlängerung)
wem fällt auf was an den Ergebnissen nicht stimmen kann??? (Italien nicht mal im Achtelfinale - geschenkt, Deutschland gewinnt in Brasilien gegen Brasilien Banane, was ist der wirklich unmögliche Klops in der Ergebnissliste?)
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zitat von der W Jörg im Beitrag #7267 wem fällt auf was an den Ergebnissen nicht stimmen kann??? (Italien nicht mal im Achtelfinale - geschenkt, Deutschland gewinnt in Brasilien gegen Brasilien Banane, was ist der wirklich unmögliche Klops in der Ergebnissliste?)
Der größte Klops?
Ganz klar: Die Fußballgötter meinen es gut mit Jörg. Deutschland spielt im Finale, was heißt, dass es die maximale Anzahl von Abenden mit freien Straßen geben wird.
Wenn ich auch ein Vespennest öffne - ich muß es los werden:
Hoffentlich ist das ganze Gedöhns bald vorbei.
Als bekennender Fußballhasser nervt die momentane "Überallpresänz" dieses Themas doch schon sehr.
Ich brauch kein neuer Fernseher, kein Brot im Fußballdesign, keine abgekochten Eier mit schwarzen Flecken (gesehen bei Lidl) und auch keine Autospiegelverhüterli, etc. ES NERVT
Ich bin im allgemeinen ein toleranter Mensch aber was da für ein Hype gemacht wird ist für mich nicht mehr zu verstehen.
Allen, die sich auf diese Party freuen wünsche ich natürlich viel Spaß.