Zitat von Brundi im Beitrag #7214Nur noch vier Wochen, dann ist WM und dann gehen die Sorgen erst richtig los. Blöde Zeitverschiegung - da muss man sich die Nächte um die Ohren hauen, damit man die Spiele live gucken kann!
Scheiß Zeitverschiebung, da hat man gar nichts davon das die dumpfe Maße die Strasse freigibt
Deutschland-Argentinien 2006 das beste Spiel für Motorradfahrer ever ever ever
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Zitat von pelegrino im Beitrag #7220Ich sag' mal nix zum Pokalendspiel ...
und zum HSV auch nicht .
Kannst ruhig was dazu sagen. Ich sag mal Ihr habt generell Pech gehabt aber wir haben halt 2! Tore geschossen und nicht nur eins. Als fairer Sportsmann zähle ich das nicht gegebene Tor für Euch. Also ein 2:1 Sieg für uns.
Na ja, aber wenn das Tor gezählt hätte wäre das Spiel vielleicht ganz anders verlaufen. Da kann dich den Bernd schon verstehen, dass er sich einen Kommentar verkneift. Und HSV? Dünnere Bretter kann man kaum bohren ... Oh Mann!
Zitat von Soulie im Beitrag #7222Na ja, aber wenn das Tor gezählt hätte wäre das Spiel vielleicht ganz anders verlaufen. Da kann dich den Bernd schon verstehen, dass er sich einen Kommentar verkneift. Und HSV? Dünnere Bretter kann man kaum bohren ... Oh Mann!
hätte hätte Fahrradkette hätte auch sein können, das dann die FCB Spieler erst richtig aufgedreht hätten und mit 5:1 gewonnen hätten??? wär nicht das erste mal, dass Sie einen Rückstand ausbügelten
Na, da wird der Paule ja vermutlich beim W-Treffen in Trikot, Fanschal und mit Fahne auftauchen ...
zum Pokalfinale:
leider hat Ducky recht - meine Borussen hätten einfach noch 'n Tor schießen müssen, dann hätte die Sache wieder völlig anders ausgesehen. Die Diskussion ob Tor oder nicht Tor, bzw. Schiedsrichter blind oder nicht blind, oder die Frage "Warum haben die bei so einem Spiel nicht auch noch zwei Torrichter an der Linie stehen, die gucken was Sache ist (wie in der CL)?" ist müßig. Sowas kommt vor, und diesmal haben wir die Arschkarte gekriegt - Pech im Spiel, Glück in der Liebe.
Blöd war das nur für den Hund, der traditionell bei jedem Tor für Dortmund (oder gegen XXXX ) ein getrocknetes Rinderohr bekommt - der war schon ganz fickerig, hat sein Knabberohr aber trotzdem gekriegt, später ...
WM-Vorbereitungen: Es git Public-Viewing auch nachts, den Lärm müssen die Anwohner für 4 Wochen ertragen (O-Ton des Radiosprechers heute morgen) und den Niedersachsen ist es freigestellt, den Schulbeginn auf weit nach 8 Uhr zu verlegen!