Zitat von Brundi im Beitrag #7236Glückwunsch nach Frankkfurt. Habt einen guten Trainer erwischt!
Ach ? Wie jetzt? nicht mal irgendwo ´n Ironiesmiley?
Ich erinnere mich noch gut an eine Bremerin, die ab und dann auch in diesem Forum aktiv sein soll, die bis zum vorletzten Spieltag der letzten Saison, nach der ihrer Meinung längst fälligen Absetzung eines Trainers namens Thomas Schaaf geschrieen hat - um diesen dann mit einem: Tschüss Schaaf zu begrüßen
Aufgrund der Vielzahl Deiner Beiträge habe ich jetzt aber keine Lust alles zu durchsuchen. War aber so März April 2013 ...
Menno, ihr rafft echt wenig! Man muss den Gegner doch in Sicherheit wiegen und im guten Glauben lassen, was für einen tollen Fang sie da gemacht haben. Tarnen und täuschen .....
Zitat von skoki d.e. im Beitrag #7237Ich erinnere mich noch gut an eine Bremerin....[...]... nach der ihrer Meinung längst fälligen Absetzung eines Trainers namens Thomas Schaaf geschrieen hat...[...] keine Lust alles zu durchsuchen. War aber so März April 2013 ...
Hab mal selber geguckt, wann ich "geschrieen" hab, dass man Schaaf absetzten sollt. Bereits im November 2012!