Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16.080 Antworten
und wurde 698.301 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | ... 1073
Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

11.05.2014 10:38
#7201 RE: Fussball Antworten

und nu...? Bundesliga schon vorbei? irgendwie hätten wir noch dutzende Spiele weitermachen können.

war das ein geiles Jahr für den FCA

wenigstens gibt bald a Busserl WM...



Dampf in allen Gassen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_1164.JPG 
woolf Offline




Beiträge: 11.982

11.05.2014 10:42
#7202 RE: Fussball Antworten

Endlich ist BS raus. Jetzt kann man sich. In BS und H am WE in die Stadt trauen. Und 2 Mio Steuergelder spart es auch noch.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

11.05.2014 10:59
#7203 RE: Fussball Antworten

sorry, aber schlussendlich hat BS dann schöneren Ball gespielt als z.b Hoppenheim oder Stuggat, außerdem die deutlich besseren Fans!
ich hätte es BS wirklich vergönnt.

dagegen hoffe ich, das der Saudino abgeschossen wird. Zeit is reif!



Dampf in allen Gassen

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

11.05.2014 11:34
#7204 RE: Fussball Antworten

Hat einglich einer von euch 'Spezialisten' die jetzt wegen des Fußballfreien Monats trauern mitbekommen, dass z.z. U17 EM läuft und bei Eurosport gezeigt wird?

http://m.uefa.com/de/under17/news/

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

woolf Offline




Beiträge: 11.982

11.05.2014 14:54
#7205 RE: Fussball Antworten

Besseren Fans? Besser im Verwüsten von Innenstädten? Nee, laß mal. Hab selbst lange in BS gewohnt, nettes Städtchen. Aber seit Mast sollten sie die Finger vom Fußball lassen.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Helle Offline




Beiträge: 1.257

12.05.2014 19:31
#7206 RE: Fussball Antworten

Zitat von Teddyboy im Beitrag #7203
sorry, aber schlussendlich hat BS dann schöneren Ball gespielt als z.b Hoppenheim oder Stuggat, außerdem die deutlich besseren Fans!
ich hätte es BS wirklich vergönnt.

dagegen hoffe ich, das der Saudino abgeschossen wird. Zeit is reif!


Ist ja wohl ein Witz ?...haste eigentlich überhaupt mal Spiele von Hoffenheim angesehen ? Die waren immer abwechslungsreich mit vielen Toren auf beiden Seiten, und haben immer Laune und appetit auf mehr gemacht.
OK, von BS kenn ich nur die Zusammenschnitte aus der Sportschau und kann es nicht mit den Eindrücken aus den Hoffenheim spielen aus dem Stadion vergleichen, aber allein die Torflut auf beiden Seiten bei Hoffenheim Spielen spricht ja schon ne deutliche Sprache, und die Tabelle lügt ja auch nicht.
Und warum die besseren Fans ? Weil der harte Kern der Braunschweiger überall die Sau rausläßt und alles zu klump geschlagen wird ?
Wenn das die Messlatte ist.....naja, wenigsten haste den Spruch mit dem "Fachann" weggelassen
Gruß Helle

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

13.05.2014 08:50
#7207 RE: Fussball Antworten

ja. leider mußte ich ein paar von Hoppenheim sehen, aber sorry, zu diesem unbeliebten Retortenclub werd ich mich ned weiter äußern


Torflut ist kein Qualitätsmerkmal

Die BS Fans haben m.E ständig zum Team gestanden, immer mit vielen Leuten auswärts und sehr oft was besonderes veranstaltet.
hat mich positiv beeindruckt.

aber jetzt hoffen wir mal, das es kommende Saison 2 Hamburger Derbys gibt



Dampf in allen Gassen

Tommy Offline



Beiträge: 3.969

13.05.2014 16:49
#7208 RE: Fussball Antworten

Moin,

zwei Hamburger Derbys in der kommenden Saison wäre wundervoll! Und zum Thema "Tabelle lügt ja nie" nur folgende Anmerkung. Von der Spielanlage und der Spielfreude hätten die "Rothosen" auf jeden Fall hinter den Braunschweigern landen müssen! Aber vielleicht kommt es in der nächsten Spielzeit ja nicht nur zum Hamburger Stadtduell, sondern auch zu den Partien HSV gegen Braunschweig. Ich hoffe es inständig.

Grunz, Tommy!

Helle Offline




Beiträge: 1.257

13.05.2014 17:18
#7209 RE: Fussball Antworten

Zitat von Teddyboy im Beitrag #7207
ja. leider mußte ich ein paar von Hoppenheim sehen, aber sorry, zu diesem unbeliebten Retortenclub werd ich mich ned weiter äußern


Torflut ist kein Qualitätsmerkmal

Die BS Fans haben m.E ständig zum Team gestanden, immer mit vielen Leuten auswärts und sehr oft was besonderes veranstaltet.
hat mich positiv beeindruckt.

aber jetzt hoffen wir mal, das es kommende Saison 2 Hamburger Derbys gibt


Wenn Du selber mehr Tore machst als Du kassierst schon Zumindest ist es spannend und abwechslungsreich... zumindesrt sind die dieses Jahr nicht abgestiegen und das mit dem Auf + Einbau des eigenen Nachwuchses klappt jetzt auch langsam, was zugegebenerweise lange vernachlässigt wurde.
Und Braunschweig über die Retortenklubs zu stellen, ist ja auch etwas merkwürdig ... Eintracht Jägermeister waren schließlich die ersten überhaupt, die Gelder von Sponsoren losgekurbelt haben.
Lieber die private Kohle vom Hopp (der übrigens hier in der Rhein/Neckarmetropole noch viel mehr Projekte unterstützt) als z.b. die Kohle von Gazprom ... aber da meckert komischerweise keiner
Gruß Helle

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

14.05.2014 08:39
#7210 RE: Fussball Antworten

der HSV muss erstklassig bleiben und wenn es nur aus dem Grund ist, dass es für die Bayern wenigstens noch einen Rekord gibt den sie nicht haben.

Und ja Torflut ist ein Qualitätsmerkmal, wenn mehr Vereine nach dem Motto 'scheiß egal wie viele wir hinten rein bekommen, Hauptsache vorne schießen wir mehr' anstatt des so weitverbreiteten 'die null muss stehen' spielen wuerden, wuerde ich mir das gekicke wohl auch wider regelmäßig ansehen.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Brundi Online



Beiträge: 33.300

18.05.2014 18:31
#7211 RE: Fussball Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #7210
der HSV muss erstklassig bleiben

Bloß nicht! So grottenschlecht wie die auch heute wieder spielen....

Grüße
Monika

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

18.05.2014 20:14
#7212 RE: Fussball Antworten

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Serpel Offline




Beiträge: 47.922

18.05.2014 20:50
#7213 RE: Fussball Antworten

Ihr habt Sorgen ...

Gruß
Serpel

Brundi Online



Beiträge: 33.300

19.05.2014 06:54
#7214 RE: Fussball Antworten

Nur noch vier Wochen, dann ist WM und dann gehen die Sorgen erst richtig los. Blöde Zeitverschiegung - da muss man sich die Nächte um die Ohren hauen, damit man die Spiele live gucken kann!

Grüße
Monika

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

19.05.2014 07:56
#7215 RE: Fussball Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #7213
Ihr habt Sorgen ...

Gruß
Serpel


Sorgen habe ich nicht, ich frei mich nur das Brunei sich ärgert, schlicht und ergreifend weil ich dieses den anderen schlechtes wünschen blöd finde (außer bei Bayern natürlich :-)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Seiten 1 | ... 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | ... 1073
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz