warum, weil ich nicht so eindimensional bin? ich schau ja auch manchmal - aber es ist bei mir kein dogma (weder in die eine noch in die andere Richtung), wenn es anderes zu tun oder sehen gibt dann ist fussi ebend nur ein weniger wichtiges Spiel.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
darfst du ja auch gerne machen, ich bin der letzte der dir deinen Spaß nicht gönnt (ich finde halt nur für mich, das es völlig wumpe ist ob deutschland beim fussball weltmeist wird oder nicht - Bradl auf dem Treppchen oder nicht, finde ich viel wichtiger)
ich freue mich übrigens auf die Leichtaltethik Team-EM hier in BS am 21.-22. 6. da bin ich beide Tage im Stadion. und ich habe keine Ahnung ob Deutschland da Fußball spielt oder nicht und es ist mir auch so was von egal.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zitat von Brundi im Beitrag #7251Die erste Runde im DFB-Pokal: der Bremer SV muss nach Braunschweig und der SV Werder Bremen nach Illertissen. Das klingt erstmal machbar!
Moni, bitte, halte die Reihenfolge ein ja? Erstmal kommt die WM
Aber man muss doch die Lücken dazwischen überbrücken, Duck! Und gestern war nun mal die Auslosung für die erste Runde des DFB-Pokals und dann noch das Freundschaftsspiel gegen Kamerun. Da kam doch schon mal Vorfreude auf!
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.